Beiträge von mwsec

mess mal den Öldruck wenn der zu Hoch ist haste das gleiche Problem.

Wenn du die Kette zu spät wechselst und die Kette die Gleitschiene schön zerballert, kann es sein, das du Teile davon im Rückschlagventil und im Ölpumpenmodul findest.

Merkt man hauptsächlich dann, wenn der normal läuft sobald er Warm ist und dann wieder ordentlich läuft.

lies dich hier mal ein, geht schneller und ist das aktuellste was es derzeit gibt.

Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53

Den OEM Rahmen nimmste komplett raus, für ein Navi in OEM Optik.

Die B4 machen normal keine Probleme, das sind eher die Sportlichen die da auffallen.

Meine B4 sind hinten zumindest seit gut vier Jahren dicht, die vorderen seit rund zwei Jahren.

Dann hast du Glück gehabt. Wir haben die Dinger in allen Modellen reihenweise wieder rausgerupft. Einige schon nach nem Jahr. Bilstein kennt das Problem auch, die würden ansonsten nicht ohne Prüfung, Ersatz schicken wollen oder Geld zurück Erstatten wollen.

die B4 schick mal wieder zurück und tausch die gegen Sachs aus.

Die Bilstein haben Probleme mit ihrer Dichtigkeit. die sind meist nach genau 2 Jahren komplett leer.

Omei... ich klink mich hier raus. Wird mir zu blöd mit dir. Weißt ja anscheinend alles besser.

Merkwürdig, erst schreibste das Mtechnik 1 gibts nicht in 2 Stufig, dann sihste es und dann isses dann nur im E46 nicht ab Werk verbaut.

Merkste was? Das hat nichts mit besser wissen oder nicht zu tun, sondern mit klar ausdrücken.

kannst ja mal winnE46 fragen, wie oft ich in den letzten 5 Jahren unrecht hatte.