Wird doch langsam
Die Styling 72 habe ich auch auf dem Cabrio und bleiben erstmal drauf, da diese vom Vorbesitzer pulverbeschichtet wurden und in einem top Zustand sind. Würde diese aber direkt gegen einen guten Satz Styling 32 tauschen. Z.Zt. wird dbzgl. allerdings viel Müll oder überteuert angeboten.
Merci.
Ja, ist leider echt schwierig Felgen zu einem guten Kurs zu bekommen. Mal schauen, wie lange die 72 bleiben, evtl. laufen mit noch andere Felgen über den Weg...
Sauber sieht gut aus - endlich mal jemand der sich die Ratschläge zu Herzen nimmt und handelt
Felgen sehen auch schick aus auf dem Cabrio!
Du scheinst ja rundrum Meyle-Dämpfer montiert zu haben - mal rein aus Interesse - wie fahren die sich denn so insgesamt?
Merci.
Ja, möchte ja länger Spass haben, außerdem interessiert mich, wie die Substanz des Autos wirklich ist. Von außen sieht er schon teilweise grob aus, aber von innen ist es gar nicht so schlecht.
Ich bin leider mit dem Auto nur ca. 300km gefahren und davon waren 250km nur Überführung mit relativ viel Autobahn. Wobei vom Fahren her, fühlt sich das Auto echt gut an... Leider hat es bei der ersten ambitionierten Fahrt gleich geschliffen.
Sehr schöner Bericht. Liehst sich super.
![]()
Freut mich immer wenn jemand auf die Erfahrungen hier im Forum hört und das ganze dann auch direkt umsetzt.
Die Styling V72 sind eine Super Wahl!
Viel freude weiterhin mit dem Cabrio!
Merci.
Das Thema Felgen hat mich auch einige Zeit gekostet. Ich wollte eigentlich im Bereich Schnitzer Typ 2/3 oder Racing Dynamics RD2 zuschlagen. Aber was da teilweise angeboten wird und was sich die Verkäufer vorstellen, was noch problemlos von einem Felgendoc repariert werden kann, ist schon witzig. Die 72er stehen deinem Auto auf jeden Fall sehr gut und wenn man dem Teilekatalog glauben kann, gehören diese Felgen zu den leichteren Originalrädern in 18 Zoll (72 8x18 = 10,7kg und 135 8x18 = 12,6kg).
Merci.
Schnitzer-Felgen wären auch top, leider nur sehr teuer zu bekommen.
Leider aktuell echt viel Schrott im Angebot...
Mfg shmerlin