... und Aliexpress B Säulen cover in Hochglanz schwarz. Langzeiterfahrung (Seit Oktober) Note2+:...
Hast du Fotos davon?
... und Aliexpress B Säulen cover in Hochglanz schwarz. Langzeiterfahrung (Seit Oktober) Note2+:...
Hast du Fotos davon?
War die Wasserpumpe schon gut zugesetzt?
Die Schraube fällt nur in die Tür, und ist nicht verloren.
Aber die Türverkleidung muss dann runter, um da wieder Ran zu kommen
Hi Leute , möchte den Wärmetauscher vom 320i spülen, weiß jemand was die Anschlüsse im Motorraum unter dem Innenraumfilter für nen Durchmesser haben? Möchte ungern alles ablassen nur um die Anschlüsse messen zu können.
Bei den Wärmetauschern auf ATP steht als Durchmesser immer 22m.
Also werden die Leitungen auch so in etwa den Durchmesser haben.
was spricht gegen Erneuern vom Wärmetauscher?
Muss doch nur Radio, Klimabedienteil etc in der Mitte raus, und dann kommt man schon dran.
Wenn ich mir angucke, wie viel Salz auf der Autobahn durch die Nieren im Motorraum landet, dann wasch ich lieber einmal öfter den Unterboden, um zumindest den Großteil vom Salz zu entfernen.
Hohlraum-Konservierung vor dem Winter ist natürlich noch besser.
Viele wollen das aber nicht, denken nicht dran, oder erreich nicht alle Ritzen, weil Sie ohne Bühne oder Grube nicht überall ran kommen.
Zumindest in meinem 320i braucht das 5HP19 auch keinen Warmlaufmodus.
Das ist dermaßen schnell auf Temperatur, schon im Stand, da hab ich mich schon mal drüber erschrocken
Ist aktuell nur der 30er in der Mache, oder auch die Kleineren?
Oder ist die Software am Ende universeller gestaltet, und man muss nur noch kleine Anpassungen tätigen?
Und nimmst du das GS8.60.0 oder das GS8.60.4 dafür her?
Ja, das dachte ich mir auch
Hat jemand die NightBreaker LED in seinem E46 und wie viel besser ist das Licht dadurch?
Die neuen NightBreaker LED Speed haben mittlerweile eine ABE für den E46 FL. (Klick!)
dann ist es die bekannte "8€ Reparatur", die bei dir ansteht
Einfach bei Google nach: "e46 türschloss 8€ reparatur" suchen, dann findest du schon passende Teile und Einbaututorials.
Ich hab ne halbe Stunde, viele Nerven und ein klein wenig Blut durch eine scharfkantige Feder gelassen, bis das wieder bei mir funktioniert hat
Ist also eig simpel und schnell gemacht, aber ein ewiges Gefummel beim zusammenbauen.
Springt der Schlüssel auch wieder in die mittlere Position zurück, und fühlt es sich so an, als wäre da gar kein Widerstand beim Drehen?