Dann sind es die selben Teile, die wahrscheinlich im Werk oder beim Händler entsprechend für die Fahrzeugangaben beschnitten werden.
Steht ja eig überall immer "Keine Montage durch Endverbraucher" dran
Dann sind es die selben Teile, die wahrscheinlich im Werk oder beim Händler entsprechend für die Fahrzeugangaben beschnitten werden.
Steht ja eig überall immer "Keine Montage durch Endverbraucher" dran
Mein '98 Coupé sagt 51718232894
Spannend auch:
beim baum-bmwshop steht zwar passend für Cabrio, Limo, Coupe, Compact, Touring,
unter den passenden Fahrzeugen taucht dann aber das Coupe nicht mehr auf.
gab es unterschiede zwischen Facelift und VFL?
unter der 517182088483 findet man jede Menge 100€ Teile aus China.
Aber bei leebmann geschaut werd ich aus den unterschieden der Nummern auch nicht schlau.
gelistet sind beide.
Ich muss mal den Drifter an der Stelle zerlegen, und gucken, ob man aus den alten Teilen wieder was neuwertiges hinbekommt, was dicht ist und vllt auch ori aussieht.
Die Idee aus dem Forum mit der Gummilippe ist da ja schon mal ein guter Ansatz, dass es zumindest nicht mehr so zerfressen aussieht.
Das stimmt. Eigentlich müsste es auch möglich sein, den Windlauf wieder zu reparieren...
Den Satz hab ich auch schon hier liegen, und werde ich demnächst verbauen.
Bin gespannt.
Der Beitrag im Forum hier sah dazu ja ganz gut aus.
Dachte ich mir, da gestern erst noch drin stand, wieviele Artikel verfügbar sind, und jetzt nur noch "lieferbar" drin stand.
Versand aus dem Ausland, und die Beschreibung hat ne ganze Menge Rechtschreibfehler.
Ist es sicher, dass es wirklich DER BMW Baumshop ist?
soweit ich weiß, muss der schlüssel im schloss stecken, zum Ausbau.
Zumindest hab ich es noch nie ohne probiert.
Da bin ich gespannt.
Ich fahre bisher immer nur die Kombi ATE-Scheibe + ATE-Klötze.
Brembo nur auf dem Twingo, weil die Qualität der BMW Beläge mehr als fragwürdig ist.
Der Vorbesitzer von meinem QP ist MaxGear gefahren...
Was für Marken hast du denn verwendet?
Ich wollte mir diesen ganzen Ärger sparen, und hab mit einmal alles im Kreislauf neu gemacht.
Fast ausschließlich BMW Original.