Na bei @ShiRo18 in den PMs ![]()
Beiträge von PetrolPunk
-
-
Diese Felgen

Wenn die auf meinen Twingo passen würden, die würde ich sofort montieren

-
DTC Kennfeld zum Unterdrücken von Fehlermeldungen
Mal gucken wofür das mal nützlich wird.Vllt, wenn das Getriebe wegen Leistungssteigerung anfangen will mit Meckern?
Kenn mich da bei Automatik leider noch zu wenig aus

-
Trabant hatte mein Bester damals auch. Als 601 Deluxe in Rapsgelb mit Eierschalenfarbenem Dach und braunen Ledersitzen (passend zum braunen Teppich)
Mit den richtigen Reifen habe ich nie ein Serienfahrzeug besser auf der Landstraße bewegen können.
Die kleine Rennpappe lag auf der Straße wie auf Schienen

Eine lokale Oldtimerrally hatten wir damals damit auch mal gewonnen

Und wenn der Fahrer mal müde Füße hatte, konnte der Beifahrer ohne Platzwechsel weiter Gasgeben oder Bremsen

-
Ich kann dir zumindest sagen, mein Wärmetauscher war dermaßen zugesetzt, da wäre nix mit Spülen geworden.
Den wollte ich zum Glück eh neu machen, schon allein um die Dichtungen (wer weiß, wie alt die sind) am Wärmetauscher zu erneuern.
Ich würde mir tatsächlich auch nicht die Arbeit mit dem Spülen machen wollen. Wer weiß, wie lang das dann hält (wenn es denn klappt).
Ich hab den WT zum ersten mal gewechselt und war glaub 2 Stunden beschäftigt, mit Raucherpausen.
Dann dachte ich mir auch: "Cool, spülst den alten und legst den auf Halde"
Ich glaube, da muss ich erstmal fett Entkalker reinkippen, damit sich die großen Brocken auflösen

Die bekommt man mit spülen nicht weg. Und im Zweifel lösen die sich, und wandern durch den Wasserkreislauf, bis die anderswo was verstopfen.
Hätte ich nicht gewollt, da ich eh den Kompletten Kreislauf mit Schläuchen, Kühler und AGB neu gemacht habe

-
wenn man nicht gerade schwach-magnetisches Werkzeug nimmt, sollte es aber eig keine Probleme geben.
Und man sollte sich nicht ungeschickt anstellen

Schloss ausgebaut, kann man auch mit Panzertape die schraube an Ort und Stelle fixieren -
hab gestern auch meine Bestellung abgegeben.
Bin gespannt, wenn es ankommt
-
... und Aliexpress B Säulen cover in Hochglanz schwarz. Langzeiterfahrung (Seit Oktober) Note2+:...
Hast du Fotos davon?

-
War die Wasserpumpe schon gut zugesetzt?
-
Die Schraube fällt nur in die Tür, und ist nicht verloren.
Aber die Türverkleidung muss dann runter, um da wieder Ran zu kommen