Bekannter fährt das selbe Modell in der selben Farbe.
Ist schon echt geil.
Die Felgen finde ich aber immernoch am besten. Hat mir schon immer gefallen, auch die früheren Versionen
Steht echt schick da
Bekannter fährt das selbe Modell in der selben Farbe.
Ist schon echt geil.
Die Felgen finde ich aber immernoch am besten. Hat mir schon immer gefallen, auch die früheren Versionen
Steht echt schick da
Sind die XI Modelle auch so anfällig für ausgerissene Heckachsen?
Oder hat BMW da was verändert?
Ansonsten könnte man da mal schauen, ob noch alles gut ist.
Laufleistung hast du uns auch noch nicht genannt
Ölrückschlagventil wurde noch nicht genannt
Hast ein Messgerät da?
Einfach mal Strom messen und dann Wert +15% etwa.
Dann hoff ich mal, mein Messgerät ist schnell genug.
N Oszi hab ich nämlich leider nicht.
Die Scheibenwischanlage läuft über drei Sicherungen (zusammen mit anderen Dingen)….
Und keine davon hat ausgelöst um das Grundmodul zu retten
Ist ziemlich redundant und überflüssig. Die Kontakte werden weiter "verbrennen".
Wenn die Pumpe hängt, Pumpe neu machen. Kost' n' Appel un' 'n Ei. Auch das Sieb im Tank auswaschen und frei halten, damit die sich nicht so anstrengen muss.
Ich hatte sowas bisher noch nicht.
Hab den Wagen mit dem Fehler gekauft, und weiß deshalb nicht, wie gut man merkt, dass die Pumpe hängt.
Pumpe und Filter sind jeweils neu, Tank vorher gespült, weil der ausgebaut war beim Kauf.
Wie ab Werk vorgesehen
Ich meinte eine zusätzliche Sicherung zwischen Grundmodul und Pumpe selbst.
Da gibt es ab Werk nämlich keine, und ich gehe davon aus, dass deshalb die Kontakte auf dem GM deshalb verbrennen, wenn die Pumpe hängt.
Moin moin,
wie oben geschrieben, biete ich ein Kenwood Radio mit entsprechender Blende für den Radioschacht für E46 an.
Ich hab mir n Originales Radio besorgt, weil mir das optisch besser gefällt.
Lief bis zum Ausbau.
Beides Zusammen für 20€ + Versand.
Bilder folgen, hab ich Samstag vergessen zu machen.
Wie groß sollte man die Sicherung für die Wischwasserpumpe dimensionieren, damit man das Grundmodul vor Schäden schützen kann?
Da es LSZ für Xenon gibt und auch die VIN im LSZ steht, kann man sich die Frage eigentlich auch selbst beantworten.
Gibt es die Dichtungen noch zu kaufen bei euch?
Wenn man vom ersten Fahrzeug auf 4 Rädern spricht, dann war mein erstes "Auto" nicht mein Twingo, sondern ein unglaublicher jdm Titane II
Erst silber, später in Tarnfarbe.
War auch mein erster und einziger Diesel bisher
BTW: Zitronensäure wandelt nur oberflächlichen Rost um.
Der Rost tief in den Poren bleibt unberührt.
Den "Fehler" machen auch viele beim Entrosten von Moped Tanks, und wundern sich, warum es nach kurzer Zeit schon wieder gammelt.