Einträge ohne Lampe kenne ich beim E46 nicht.
Maximal Fehlerbilder wie unruhiger Lauf ohne Fehlerlampe oder Eintrag.
Aber wenn du eine Warnlampe sehen kannst, muss auch ein Fehler da sein.
Beiträge von PetrolPunk
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dann nix drin steht.
Hast du im richtigen Steuergerät geschaut?
Oder hast du erst Fehler gelöscht, dann waren die Lampen noch da, und hast dann versucht auszulesen? -
Wer nen 328iA fährt und auf das GS8.60.4 wechseln möchte, sollte mal die ZSBN 7528632 auf der MS42 testen. Damit müsste der Kickdown wieder gehen.
Schade, ich hab nur n 320iA

-
Bei mir kam der Brief vom KBA tatsächlich wenige Tage nachdem ich den Airbag tauschen lassen hab.
Was ein Zufall.
Aber das war beim Motorrad auch schon so.
Angerufen bei meinem Yamaha Händler wegen Rückrufaktion, der wusste erst nix, hat nachgeschaut, siehe da, wirklich so.
Teile bestellt, ne Woche später Motorrad hingebracht, 2 Tage später wieder geholt.
5 Wochen nach der Aktion kam vom KBA der Brief dazu.
Deshalb bin ich dankbar, wenn hier immer mal wieder der Reminder für den E46 kommt.
-
Und wo ist die Frage?
-
Hab eben geschaut.
Der Schalter sollte bei meinem QP direkt unter dem Gaspedal sitzen.
War da noch nicht dran, hab aber die Mechanik schon alles liegen, weil das Gaspedal bei mir etwas wackelig ist.
[Blockierte Grafik: https://cdn.leebmann24.com/products/8/b/b/3/8bb3934b05727558233ce878618750f5cb4a80f0_18721.png?w=3840&q=75]
Nummer 5 ist der Schalter.
Die Hülsen rund um 6,8,9 etc hab ich mal alles neu bestellt.
-
Die FL Limo von meinem Onkel ist jetzt auch mit dem Beifahrerairbag dran.
-
Ich konkretisiere:
VFL mit M52BTÜ -
Ich weiß nicht, wo beim E46 Vfl das Kickdownschalterchen sitzt, aber ich hatte erst vermutet, dass die mangelnde Kompatibilität vom fehlenden E-Gaspedal kommen würde.
Scheint ja nun doch nicht so zu sein

-
Bei leebmann werden auch viele AGMs gelistet, wenn ich meine Fahrgestellnummer nutze, für meinen 320.
Das hatte mich auch etwas gewundert.