Vielen Dank erstmal für die rege Hilfe 
Also Batterie abklemmen hat leider nichts geholfen.
Strom am Steuergerät liegt an. Es ist auch so, dass wenn ich die Zündung ohne Steuergerät anmache, kommt die dritte Leuchte (die Handbremse in rot) dazu. Also tot kann das SG meiner Meinung nach schonmal nicht sein.
Auch wenn ich einen der Sensoren abstecke und die Zündung anmache, erscheint die dritte Leuchte, aber erreichbar ist das SG (ist übrigens das ASCMK20) trotzdem noch nicht. Heißt für mich aber auch, dass potenziell erstmal alle Sensoren in Ordnung sind, denn wenn alle angesteckt sind erscheint die dritte Leuchte nicht.
Sicherungen hatte ich nach gestriger Sichtprüfung eben nochmal mit dem Multimeter auf Durchgang geprüft. Die sind alle in Ordnung.
Vielleicht hab ich wirklich mal die Zündung angemacht, als die Hinterachse raus war oder so und jetzt hab ich halt den Fehler, kein plan.
Ich glaub ich werde am Wochenende mal die Räder dranmachen, gucken ob vielleicht wirklich der Fehler verschwindet wenn ich ein paar Meter fahre und sonst mal gucken ob ich in der Nähe jemanden finde, der mit einem anderen Ausleser das SG erreichen kann.