Ich bring das Thema noch einmal nach oben.
Mein Neuerwerb (Cabrio) hat eine Rechtslenker Ausstattung und in der Folge Memory auf dem Beifahrersitz und normale elektrische Verstellung auf dem Fahrersitz- das möchte ich so aber nicht behalten.
Nun habe ich mit kurzerhand noch Coupe Basissitze mit Memory auf dem Fahrersitz gekauft und dort die essentiellen vieradrigen Motoren, den Kabelbaum sowie das Bedienfeld ausgebaut. Leider ging das nun eher gar nicht auf. Nachdem ich nun den M3 Sitz zerlegt habe, sind mit einfach viel zu viele Dinge aufgefallen, die meinen Übereifer direkt im Sande verwehen lassen. Ich weiß nun sicher, dass ich hier einen Sportsitz als Schlachtvorlage benötige. Im Cabrio sind sog. Sitzmodule verbaut, welche wohl so allerhand Sachen regeln. Auch haben die Basissitze keine elektrische Verstellung der Kopfstütze.
Tja, und nun suche ich Linkslenkersitze (Sport oder M3) mit Memory. Aktuell ist einfach nichts zu bekommen. Hätte auch gerne ein BiColor Versuch mit Kiwi/Schwarz gewagt, aber auch hier ist aktuell nichts zu reißen. …falls jemand noch etwas liegen hat, ich wäre empfänglich! Alternativ würde ich auch nur Motoren, Kabelbaum und Bedienteil nehmen, sofern jemand solche Teile noch liegen hat.
Ich kann unterdessen mit elektrischen Einheiten aus dem Basissitz aushelfen.