Doch da ist eigentlich schon Vertrauen vorhanden. Das ist halt so ein alter russischer Schrauber der auch mal direkt bei BMW war und nun seine eigene Halle macht. Der zerlegt auch regelmäßig Motoren und baut sie wieder auf, sodass ich davon ausgehe, dass ein KGE Wechsel dann kein Problem darstellen sollte.
Genau, vor dem Tausch der Saugstrahlpumpe war der Leerlauf in Ordnung. Seit dem Wechsel habe ich diese Probleme, egal was ich unternehme. Sei es neue KGE, LLR, LMM, Unterdruckschläuche, NWS Sensoren etc. Die Saugstrahlpumpe habe ich im Grunde nur getauscht, weil er im Leerlauf manchmal abgefallen ist, also nichts weltbewegendes eigentlich, aber mit beschissenen Folgen wo ich nicht Herr drüber werde.
Fuel Trim Werte sagt mir leider gar nichts. Adaptionswerte der Lambdas habe ich ebenfalls einfach mal zurückgesetzt, auch die Laufunruhe. Eigentlich alles was man bei INPx zurücksetzen kann. Hatte bei DeepOBD beim fahren mal auf Lambda 1&2 drauf geachtet, wenn er in den Leerlauf geht und die Drehzahl dennoch steigt. Die pendeln sich eigentlich dann bei 1.000 ein