Ok, danke. Wieso gibts diese Aussparung am Kolben der HA nicht?
Beiträge von Grabowski
-
-
Die Frage ist, ob die originalen Kolben vom Freundlichen ebenfalls diese Aussparung haben!?
Nur dann kann man aus der fehlenden TIS Information richtig schlussfolgern.Gruß
-
Hallo zusammen,
ich möchte es erstmal vermeiden, extra einen Thread dafür zu eröffnen.
Die vorderen Bremskolben des 330i haben eine kleine Tasche/Aussparung. Gibt es etwas zu beachten?
Muss diese Aussparung in irgendeine bestimmte Richtung zeigen?
Habe bereits einige 330er Fahrer / Schrauber gefragt, die mir dies nicht beantworten konnten.
Daher gehe ich davon aus, dass diese Tasche gar nicht aufgefallen ist und der Kolben willkürlich verbaut wurde.
Wäre nur gut, wenn es einer bestätigen könnte, dass die Einbauweise egal ist, hier geht es immerhin um die Bremsen.
Danke euch
Gruß, Simon.
-
Ich glaub, dass müsste die Spülluftleitung sein:
Ganz genau.
Wollte es auch gerade auflösen.
Preis ist ja human
Danke für deine Rückmeldung. -
KGE ist getauscht. Es ist kein Schlauch der KGE.
-
Gibt es diese Leitung zu kaufen?Das L Stück sowie die Leitung ansich ist gebrochen.
-
Hallo zusammen
Mein M54 soll Anfang Juli endlich verbaut werden.
Habe über die Suche und Google nicht rausfinden können, welche Teilenummer der rotmarkierte Schlauch hat und wohin er führt!?
Kann jemand helfen? Der besagte Schlauch kommt auf den schwarz markierten Schlauch, der der Tankentlüftung dient nehme ich an.
Danke im Voraus und noch einen sonnigen Mittwoch!
-
-
Definitiv machen. Damals zum ersten Mal mit zarten 16 Jahren ohne vermessen an meinem M50 gemacht, der damit nach jetzt 14 Jahren immer noch problemlos läuft (Nordschleife). Sollte also wohl für JEDEN gelernten KFZler kein Problem sein. An meinem 30er M54, den ich kürzlich mit 187TKm gekauft habe, kommen Sie am Wochenende auch neu.
-
Hi.
Was ist denn nun richtig, 330i Mittellager mit oder ohne Vorspannung montieren?