servus ich habe 40/30 und bei mir ist das heck etwas höher minimal wenn du keilform willst dan ist 40/20 ok
Beiträge von °BMW°
-
-
Das hatte ich befürchtet den sah nicht danach aus das man nur das Glas wechseln kann.......nunja bevor ich mir einen einzelnen kaufe zahle ich etwas drauf und kauf gleich 2 neue in chrom optik denke ich dazu noch schöne blaue lichterlein "xenon optik" ...... MII spoiler hat nur ander unterseite an der kante an dem eck vorne kratzer "tiefe".
Die kanten links und rechts gefallen mir schon richtig gut aber denke das ich vllt nen M3 spoiler ranmcehn werde fals cih den spoiler erneuern sollte obwohl ich wiederum nciht auf die kanten links und rechts verzichten mächte hehe naya mal schauen zu erst mal neue nebenscheinwerfer danke. -
Servus Kollegas
dieses we durfte meine Freundin heimfahren da ich etwas zuviel getrunken hatte, ende vom lied ist stark verkratzter MII Spoiler vorne rechts und verbogener Nebenscheinwerfer das Glas ist auch kaput/gesplittert/gesprungen.
Nun meine Frage: Muss man Komplett neuen Nebenscheinwerfer kaufen? Oder kann man des gerade biegen und nur das Glass auswechseln?
Danke für eure Antworten im vorraus
-
gut das schwarz von genehmigten schwarzenrückleuchten ist nicht das schwarz was ich gern hätte,dieses laserschwarz ist das was ich möchte. wird wohl nix muss ich auf normal schwarze zuirückgreifen.
"die obere weisse Hälfte von bauartgenehmigten weissen Leuchten mit der unteren schwarzen Hälfte von bauartgenehmigten schwarzen Leuchte zu kombinieren"
kannst du mir das verraten wie das geht möglich ist? kunststofschweißen??
-
wer billig kauft quält sich rum ;D
würde auch sagen fk kontaktieren
-
Zitat
Original von Botezz
weil ich denke das du keine lust hast über 200€ für ne airbox auszugeben...was ist ne airbox? dumme frage *schäm*
-
also ich würd mit den grund sachen anfangen für mich wärn das M II paket,Felgen die vom M6 gefallen mir oder von barracuda und ein auspuff von bastuck dan bist schon mal gut dabei würde ich sagen aber kostet halt auch alles etwas weis nicht wieviel du übrig hast und ob du eins nach dem anderen oder glechi alles zusammen haben möchtest.
peazzzzZ ;D
-
Zitat
Original von V-Pixel
Wieder einer mit der "Alle sind dumm, nur ich bin Klug" - Einstellung.
Da kann ich leider nur lachen, aber das muss ja jeder selbst wissen.geanu alle sind dumm nur du bist der schlaue ist schon oke du streber spießer zu dir brauch ich ya nicht mehr sagen weiter lass ich mich auch nicht auf dich ein ciao
-
Zitat
Original von TurmalinQP
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass das dann nur "für Showzwecke" ist
Legal wirst du das nie und nimmer kriegen...Hier hab ich die Seite wiedergefunden: KLICK
Preislich scheint das okay zu sein. Wenn du denen deinen "Sonderwunsch" äußerst (also Rückfahrscheinwerfer und Blinker klar lassen), wird das sicher möglich sein mit der schwarze Teil-lasur. Ich würds versuchen und mal anfragen...vielen vielen Dank für den link wie du sagtest preislich ist es echt in ordnung.
wegen der eintragung noch da gibts einen der mir die vllt eintragen würde fahrzeugbrief an ihn schicken und fertig aber müsste bei mal nachfragen.
-
ehrlich gesagt ist der tüv mir arsch so schnell werden die bullen net merken dnek ich wen wird des interessieren es fahren genug mit komplett schwarzen rum. ich will ya acuh die fahrer und beifahrerschieben schwarz tönen das ist schon eher auffälliger denken cih aber sobald polizei ist einfach scheiben runterlassen und fetsch =)).
evtl. lass ich die komplett schwarzen rückleuchten eintragen bau die raus und mach die lasierten rein,da wird ya nciht vermerkt sein obs komplett schwarze ist oder nur teilweise sonder nur das schwarze rückleuchten sind oder???