Beiträge von °BMW°

kann man aus den rot wießen vllt weiß schwarze machen indem man den roten teil schwarz sprüht gibt es da ein spray? oder was,wie ist es möglihc das ich an solche rückleuchten rankomme?? außer von amerika bestellen :D

aaaah stimmt Luftmassenmesser ist mir garnicht eingefallen.
    mein vater sein mercedes hatte auch mal so ein problem bei ihm wars aber extrem das auto hatte überhaupt keine beschleunigung vllt weils automatik war und das lag am luftmassenmesser.

vielen dank dir werd gleich mal nachschauen

ich hab silbernen coupe m2 paket und ich will diese rückleuchten anschließend lass ich mir alle scheiben bis auf windschutzscheibe mit schwarz folieren mein traum hab ganz bestimmte vorstellung :D

was ich nciht verstehe die voll schwarzen rückleuchten sind erlaubt, aber die teilweise schwarzen nicht?!?! Liegt der unterschied darin das die aus amerika lasiert und die voll schwarzen nicht lasiert sind??

nun noch eine ganz blöde frage kann ich dan IRGENDWIE die das weiße von den rot weißen led leuchten mit dem unterteil der voll schwarzen kombinieren, ich vermute nicht aber fragen kostet nix :D

hallo leute habe folgendes problem bin in mein auto eingestiegen schlüssel umgedreht aber zündüng fehlgeschlagen 2 mal hintereinander erst beim 3. mal sprang er an so und nachdem er angesprungen war, ging das auto nicht wirklich vorwärts es fuhr schon aber es war keine gute beschleunigung da er zog einfach nicht mehr,ich war bei 3-4 U/min und er zog nicht mehr wirklich bis 3 gings noch.Dies ist mir jetzt 3 mal passiert einmal davon war es sogar während der fahrt ging steil berghoch und aufeinmal war kein zug mehr da.Meistens springt er ohne probleme an und fährt auch aber dan habe ich ab und zu so den eindruck als ob er leistungsverlust hätte, es leuchten keine anzeigen im cockpit würde eine fehlerlesung helfen das problem zu finden?was könnte da defekt sein? zündkerzen,lambdasonde,irgendwas am kat auspuff????

bitte dringend helfen danke im vorraus an alle

hallo liebe kollegen ich suche seit langem wie verrückt nach bestimmten Schwarzen Weiß Rückleuchten keine voll schwarzen und keine weis roten sondern die schwarz weißen, oben weiß unten schwarz siehe bilder.

das auto ist aus amerika denke ich mal. hab soziemlich alle hersteller gefragt und komplette tuningworld bodensee abgeklappert doch keiner hatte die schwarz weißen rückleuchten nur die voll schwarzen.

kann es sein das es rot weiße rückleuchten sind und das rote schwarz gesprüht schwarz lackier oder schwarze folie rangemacht wurde??

[Blockierte Grafik: http://http://ug1.kwick.de/ug/0219/7506/53869389_full,r,470x470.jpg]

[Blockierte Grafik: http://http://ug1.kwick.de/ug/0219/7506/53869403_full,r,470x470.jpg]

alle bmw's sehen serien mäßig leicht nach hinten sackend aus ist irgendwie so typisch bmw deshalb rate ich dir vorne etwas tiefer als hinten.

überlegst dir wieviel du ausgeben möchtest und ob markenprodukt qualitätprodukt oder eher no name hauptsache tief und dan schaust dir die marken durch welche marken welche tieferlegungen anbieten und entscheidest dich danach ;)

zu den marken:

KW / Eibach / H&R

oder preisweter

AP / Weitec / Vogtland

klar gibt es fahrwerke in den preisklassen für ein prsche gt fängt so eine variante schon ab 3000 an und wenn wir von den preisklassen der competition fahrwerke brauchen wir garnicht reden den sowas braucht man als normaler privatmann wohl kaum auf der straße.

ich hatte mal irgendwas von dir gelesen bzüglich der V3 von KW deshalb mein text dazu ;), ist ya nicht böse gemeint nur wollte stellung dazu nehmen.

ich denke KW fahrwerke sind eines der besten wenn net sogar die besten.

das mit variante 3 mehr ärger als spaß streite ich nicht ganz ab, aber das liegt daran da ein irgend daher gelaufener hobby bastler denkt er hatt ahnung von fahrwerken und dreht bisschen an den verstellungen rum und heizt dann wie ne gesenkte sau und fährt sich alles das fahrwerk zu schrott da ist man selber schuld hat nix mit KW oder qualität oder sonst was zu tun. wer V3 fährt sollte es von einem einstellen lassen der es wirklich kann und ahnung davon hat und dan hat man soviel spaß wie mit keinem anderen fahrwerk. sag mir mal welcher hersteller mit kw mit halten soll? sie können vllt mit günstigeren preisen mithalten des wars dan aber auch schon.

mmh schau mal ob das federbein eine vorspannfeder hat könnte sein das der zwischenring zwischen vorspannfeder und hauptfeder beschädigt ist aber ich glaub das es keine vorspannfeder hat, wenns keien vorspannfeder hat könnte es am verstellfederteller liegen da sie die feder evtl. auf dem teller dreht verrutscht und somit quietscht.