Chiptuning Treffen in Minden

• Hi Freunde,
    Moderatoren Kollege Botezz und ich haben uns überlegt ein kleines Chiptuning Treffen in Minden zu veranstalten.
    Da wir uns ohnehin mal treffen wollten da ich kleine Umbaumaßnahmen an seinem BMW vornehmen muss :D - und ein paar Freunde mitnehme, kam uns der Gedanke das vielleicht mehr dazu Lust hätten..?
    Im Vergleich zu anderen Chiptunern läuft das bei ihm relativ günstig und sehr sauber ab, und wenn viel genug Leute zusammen kommen kriegen wir vllt noch nen besseren Rabatt als ohnehin schon!

Wir hatten vor das alles dieses Jahr noch zu machen. Ich muss dafür übrigens über 1000 KM radeln :)
    Wie ist Eure Meinung dazu?

• ma gucken was für nen Gruppen Rabatt ich dem Cheffe noch aus den rippen eiern kann hehe...
    DU hast ja eh net viel davon du musst ja den ganzen tag mein becha auf blau umbauen hehe *GGGGG*

• Oh ja, feine Idee. muss aber erst mal rausfinden wo Minden ist. Dauert ein paar Minuten... :D

Edit: :eek: mit 1000km komm ich nicht aus. Kann man ein Auto auch in einen Flieger reinpacken??? :P

• Mach mir nen Angebot wenn du genaues weißt, ggf. lasse ich mich ja doch überreden.
    Obwohl ich da noch etwas zögere da meiner erst 56tsd Km runter hat und wie ein Uhrwerk
    läuft und auch kein bißchen Öl verbraucht...

Würde Botezz ja mal gerne kennenlernen, und dich, V-Pixelchen, auch mal ;)
    Sind für mich ja nur 100 Km eine Strecke (A2).

• Minden is circa genau Zwischen Osnabrück, Bielefeld, Nienburg und Hannover.. also davon die MItte^^
    jau ich muss den cheffe mal abpassen der is z.z net on im icq sonst wüsst ich schon mehr^^ hav

will euch auch alle kennen lernen hehee^^

hab schon zu pixel gesagt ich hab nen party keller da könnte man dann gut sitzen da passen schon so nen paar leute rein mit theke usw^^

• So eine Motorgarantie ist ja eh nicht mehr möglich, bzgl. KM bei mir (noch) machbar aber von Alter her nicht mehr.
    Da steht ja "Eine Motorgarantie kann nur bis zu einem Kilometerstand von 60.000 km und einem maximalen Fahrzeugalter
    von 5 Jahren abgeschlossen werden."

• Ich könnte ja mein Auto eine Woche vorher mit Lastwagen rüberschicken und dann nachfliegen :D

Scherz beiseite, leider viel zu weit... :(

• Ich bin auch dabei, aber nur weil V-Pixel mit körperlichen Gewalt droht :P

Gruß
    pad

-------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------