Eigentlich nichts nur halt weil's neu ist
Beiträge von Supercharger
-
-
Guten Morgen
Hab ja vor kurzem auch einen Avant 4 gekauft mit dem Px6 Prozessor alles schön und gut top zufrieden, wie sieht es mit den neuen aus die avin jetzt auf dem Markt gebracht haben? Bringt es einen Upgrade zu machen oder soll ich beim Px6 bleiben und mir was anderes kaufen?
-
Hallo zusammen,
also falls jemand das „neue“ AVIN bestellt hat und den Quadlock mit Flachpins hat, würde ich demjenigen gerne den nicht gebrauchten Adapter mit Rundpins abkaufen.was meinst du mit abkaufen? Am Kabelbaum bzw die 6m Verlängerung sind die flach sowohl auch die runden dabei dh einer hier muss die abknipsen oder gibt es extra Kabel im Radio? Hab ich da etwas falsches verstanden?
-
Den Abend geniessende Güße aus dem schönsten Bundesland der Welt
Du meinst NRW aus dem Bergischen Kreis
-
Also ich habe es immer in einer Fachwerkstatt gemacht, leider habe ich Urlaub und mein vertauensmechi ist halt nicht mit, also muss ich es machen....oder zumindest versuchen bei 38c Aussentemperatur und super Sonnenschein. eigentlich wollte ich meinen Urlaub genießen naja
Was ist ein LM Spülmittel?
-
Mit destilliertes oder Leitungswasser?
-
Ja nur leider wurde bei mir in der Fachwerkstatt blauer Frostschutz Benutzt, wie auch vorgegeben und im Urlaub wurde in der Tanke grün vom Tankjungen eingefüllt.
Es ist angeblich üblich hier im Süden dass die Tankpächter nicht nur fürs tanken zuständig sind sondern auch dafür dass sie Urlaubern Kopfschmerzen verursachen nur weil sie verkaufen wollen. Er wollte Wischwasser kontrollieren und Ölstand und siehe da jetzt habe ich Regenbogen im Kühlsystem, also möchte ich alles raus haben und neu befüllen und natürlich möchte ich es jetzt selber machen damit ich auch sicher bin dass auch daß richtige drin ist
-
Ist etwas her aber ich schreibe jetzt erst einmal hier wieder rein um es wieder neu zu besprechen.
Habe die Tage irgendwo in Internet gelesen das wenn jemand destilliertes Wasser im Kühlkreislauf einkippt einen Schaben kurz oder lang, am Auto verursachen kann durch Korrosion. Habe eigentlich in meinem nur Leitungswasser benutzt mit Frostschutz selbstverständlich, nun wollte ich alles erneuern und dachte mir ich mach eine Spülung.
Hatte in meinem e36 eine Spülung mit dem Gartenschlauch gemacht, da ich den damals gebraucht gekauft hatte und ich alles wechseln wollte, habe leider dadurch einen Motorschaden zkd bekommen. Ob es am Alter bzw schlechte Wartung, verschlampte Reparatur am Motor oder das Wasser vom Schlauch sehr kalt war und die zkd flöten ging weiß ich nicht.
Im e46 möcht ich nichts falsches machen also suche ich nach Rat Vorschläge und Meinungen. Einige haben liqui Moly oder Zitronensäure im Kreislauf gekippt und so komplett den Kühlkreislauf gereinigt, wobei andere von Zitronensäure abraten. Was ich jetzt richtig?
Hab mich durch die ganze recherchiererei in deutschen sowie auch in englischen Foren Total verwirrt jeder macht glaube ich was er will aber wie ist es vom Hersteller vorgegeben und richtig?
-
kommen die Radios nicht direkt aus USA?
-
Moin Moin
HAb ne Frage. Hab mein original CD Wechsler im Auto kann ich es mit dem avin anschließen?