Beiträge von Salad

Weiß jemand wo man drei-farbige KFZ Kabelbaum-Kabel herkriegt? Ich bastle momentan an einem eigenen Nachrüstkabelbaum und mir fehlt das Kabel für den K-Bus (WSRTGE weiß-rot-gelb 0.35). Es gibt weiß-rote Kabel, aber das was genau BMW benutzt find ich nicht in der Farbe...

Bei mir im Schein steht e1*98/14*0097*16. Soll das heißen ich kann mir auch die LEDs reinschmeißen?

Nach noch mehr Suche hab ich schon Scheinwerfer gefunden, welche in der Liste erwähnt werden. Das sind nämlich Automotive Lighting Scheinwerfer mit dem gelben Sticker. Außerdem gibt es auch AL Scheinwerfer vom VFL, welche genau den gleichen gelben Sticker mit der richtigen E-Nummer haben. :S

Und es hat sich herausgestellt, dass ich ZKW Scheinwerfer habe, jemand hat da Depo Streuscheiben installiert.

Dann brauchst du dich auch nicht groß wundern das du schlechtes Licht hast, besorg dir lieber ein Paar ori SW, mach die Streuscheiben neu und einen Satz vernünftige Leuchtmittel rein. Dann siehst du auf jeden Fall schon mal mehr und recht günstig zu haben sollten die ja auch sein.

Wenn du mich damit meinst, niemand, dann hab ich mich nie beschwert, ich will LEDs aus dem Grund, dass mir das weiße Licht mehr gefällt :whistling:

Außerdem habe ich grad gesehen, dass ich Depo Scheinwerfer hab, also wird es eh nichts mit dem legalen Einbau der LEDs.... Nach der Suche im Web nach den E13 9175 Scheinwerfern bin ich nur auf Bosch VFL Scheinwerfer mit einem gelben Sticker gestoßen. Ich hab aber nach kurzer Recherche online, keinen Scheinwerfer gesehen, der mit dieser E-Nummer aus einem FL stammt... :/