Variante 6, was ruft der Verkäufer für einen Preis auf? Da steht ja nur VB.
Der hat wenigstens noch ziemlich frischen TÜV.
VB 2300€ sagt er.
Variante 6, was ruft der Verkäufer für einen Preis auf? Da steht ja nur VB.
Der hat wenigstens noch ziemlich frischen TÜV.
VB 2300€ sagt er.
Leider kommt schon heute jemand um sich den anzuschauen, bin mir 99% sicher, dass er verkauft wird..
Variante 5, Variante 6 gibt es noch..
Sieht für mich auf den ersten Blick wesentlich besser aus, als die anderen Kandidaten (= ansehbar, im Unterschied zu den anderen). Aber die MKL natürlich im Auge behalten und prüfen, ob da nicht doch mehr als eine Lambdasonde hinüber ist. Die Lautsprecher wären mir in der Preisklasse erst mal wurscht.
Ich werde meinen Laptop mitm Kabel mitnehmen, vielleicht darf ich den Fehler auslesen..
Puh, macht auf den Bildern von allen 4 den besten Eindruck (hab aber auch nur flüchtig geschaut).
Der Fehler mit der Lambdasonde wird zu 99% wie üblich nicht an der Lambdasonde liegen, sondern wieder was mit dem Gemisch sein. Sehr wahrscheinlich wie fast immer irgendwo Falschluft. Nach den Jahren und Kilometer wird Gummi halt spröde und reist.
Ich glaub den kann man mal anschauen in diesem Preissegment.
Ich habe schon dem Verkäufer geschrieben, dass ich den anschauen möchte. Bis jetzt noch keine Antwort. Wenn möglich möchte ich den schon heute natürlich anschauen. Was könnte man noch preislich da machen oder ist der Preis legitim?
Was hält ihr von Variante 4 ?
Variante 1 kann auch ein Schrauberauto sein, schaut mal auf Kleinanzeigen die anderen Anzeigen vom Verkäufer. Auch der Kommentar
"Dieses Jahr steht TÜV an da müssten Bremsen gemacht werden, weitere Mängel kann ich nicht sagen, vor kurzem wurde ein neuer Auspuff montiert."
ist nicht glaubwürdig, es könnte sein, dass er noch viel mehr Probleme hat als beschrieben wird.
Naja, der dritte hat halt ne Gas-Anlage drin. Zumindest lässt das der Umschalter unten links am Schalthebel. Reduziert dann halt mal ordentlich die Spritkosten.
Allerdings ist die Kiste schon komisch, ist optisch ein FL, soll aber EZ 2000 sein.
Dann gibt er 2l Hubraum und 150PS an, ein FL 320i hat aber 2,2l und 170PS.
Bei EZ 2000 könnte das tatsächlich dann ein M52B20 sein mit 2l und 150PS, aber dann passt natürlich die FL-Front überhaupt nicht und man muss mal klären was der Front passiert ist^^
Ah okay, ich habe keine Ahnung von Gasanlagen und habe das nicht bemerkt, danke!
Wenn er dir gefällt, fahr hin schau ihn an und fahre zu ner Werkstatt die nen gebraucht wagen Check anbieten.
Ist er gut und entspricht dem was du siehst,
Willkommen im der Kreise der E46 Fahrer
Wahrscheinlich werd ich das tun.
Moin,
Spontan gefällt mir der erste iwie am besten. Wie kommst du drauf das Risse an der Hinterachse hat?
Für den Preis sieht er zu gut aus, ist irgendein Bauchgefühl.. Mir gefällt er von allen aber am meisten.
Beim dritten die Gas-Anlage auf dem Zettel?
Wie meinst du es?
Ein Update zur Situation: Der Händler hat leider keine Zeit mir zu helfen und fährt bald in den Urlaub, also bin ich auf mich selber angewiesen. Bis jetzt bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:
Variante 1 (Mein Verdacht: Hinterachse hat Risse)
Variante 2 (Bisschen nicht zu teuer für ein Auto in solchem Zustand und ohne HU?)
Variante 3 (Scheiß Schiebedach und dazu noch Titansilber )
Außerdem habe ich noch auf einem "Autofriedhof" (Das ist ein Händler bei dem die Autos einfach in nem Feld stehen und rosten..) einen 320d gefunden, ist aber ein VFL und hat kein HU mehr, er verlangt 2k dafür...
Guck mal so bis 4000€, da sollte dann was brauchbares bei sein. Achte aber auch auf deine Ausstattung die du haben möchtest
Ich werde Ausschau halten, werd mich nochmal melden wenn ich was brauchbares finde. Ich versuch auch einen bekannten Händler, der BMW-Fan is, zu fragen ob der mir helfen könnte beim besichtigen, Duo ist besser als Solo