Beiträge von 325ier

Ok,danke. Vielen Dank. Ist ja ein bisschen blöd, ich kann meinen AGB ja nicht aufschneiden, um den Kontakt zu überprüfen ( den Mechanismus )...

Mir ist das aber auch eigentlich egal. Ich will ja erst mal alles Nötige machen um über den TÜV zu kommen und das ist ja nicht Tüvrelevant.

Kann es aber sein, das es irgendeinen Fehler bei mir im Kühlsystem ( natürlich aufgrund dieser Leucht) gibt, das ernsthafte Schäden verursachen kann ?

Der Kühlmittelstand ist ja in Ordnung...

Nach dem der Wagen kurze Zeit in meinem Besitz war hat die Lüftung aufgehört zu funktionieren. Aber auf einen Schlag !

Kann das noch irgendwas mit dem Kühlsystem zu tun haben ?

Hab die Lüftung halt verwendet um das System zu entlüften.

Also Ich habe einen Achsschenkel im Keller, wo noch ein Querlenker dran sitzt den kriege ich mit dieser Methode nicht rausgeschlagen !

Ich hatte leider keine Trenngabel aber man kann auch mit 2 Verlängerungen und einem dicken Han´mmer von oben rausschlagen,

Luftfilter habe ich ausgebaut :)

Ich werde mir auch einen vernünftigen Kugelgelenkabzieher ( Hazet o.ä) besorgen, denke man braucht dann die Trenngabel nicht, mit der man auch die Gummiteile verletzen soll, wenn man nicht vorsichtig ist ( Was bei Hammerschlägen ja vll etwas schwierig ist^^)

-Wie sieht das aus ? Ihr schreibt alle wie Ihr die Dinger gewechselt habt, aber habt ihr dafür ne Hebebühne ?

ok, großer Ohrring ? AGB defekt,oder nicht original ? Gut das wusste ich noch nicht :)

Ich weiß das der Vorbesitzer den AGB getauscht hatte, ist kein billiger...

Nein, wird eher daran liegen das dein AGB defekt oder wenn schon getauscht kein Originalteil verwendet wurde.

Kannst du mir erklären, warum das so ist ?

Es geht doch nur um den Sensor der in die Flüssigkeit reinkommt oder nicht? Warum klappt das nur mit dem original AGB ? Ist ja interessant...

Ja perfekt Danke. Kann es sein, dass es an 04 im ersten Bild liegt, das mein Bordcomputer die Fehlmeldung: Kühlmittelstand zu niedrig ( die gelbe Wanne) anzeigt ? Den Kühlmittelstandsensor unten am AGB hab ich nämlich schon erneuert ?!:/