Ist so ein Abzieher denn für Querlenker und Spurstange gebrauchbar.
Weil ich sehe wie schwer das geht an meinem Ersatzteil im Keller...
Ist so ein Abzieher denn für Querlenker und Spurstange gebrauchbar.
Weil ich sehe wie schwer das geht an meinem Ersatzteil im Keller...
Die Braut ballert da ja einfach mitm Hammer drauf
Bei meinem Ersatzachsschenkel im Keller ist ein Querlenker noch mit dran.
Stell es mir aber irgendwie schwierig vor, den dran zu kriegen. Ich will erst mal sowenig machen wie möglich. Außerdem ist der jetzige ein M Fahrwerk querlenker, der andere ist Standard.
Den müsst ich dann auch irgendwie aus dem Ersatzteil raus bekommen.
Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen rostlösern ? Ich habe ohne Ende wd40 der Schraube gegeben und mit Hammerschlägen gearbeitet bis ich gesehen hab wie sich das gewinde das Öl richtig reinzieht.
Hab sie vor zwei Wochen ca. Das erste Mal mit wd40 behandelt.
Der Linkasausdreher hat gepackt, aber die Bohrmaschine schafft es nicht die Schraube ( made) zu bewegen
Hi, ich komm aus Xanten.
Das Auge ist das konische Gewinde ?
Brecheisen heben ? macht man da nicht das Gummi kaputt ?
Danke für die Antwort !
Hi, ich brauche Hilfe beim Ausbau vom Achsschenkel.
Die Schraube unten am Stoßdämpfer ist gerissen und es erweist sich als sehr aufwendig die auszubohren.
Der Vorbesitzer hat mir komplette Achsschenkel mitgegeben.
Habe alle Muttern soweit gelöst, aber Ihr kennt das sicher. Die Spurstange und alles andere ist fest !
Schlag ich das jetzt raus oder wie ?
Hab keine Hebebühne.
Kein TÜV.
Wäre Super wenn ihr mich auf ein richtiges Thema verweist.
Hab noch nix wirklich dazu gefunden.
Danke,
Robert.
Hallo Leute !,
ich wollte mich auch mal zu dem Thema zurückmelden.
Ich habe eine gebrochene Schraube.
Unten am Stoßdämpfer, die am Achsschenkel sitzt...
Ich habe mehrere Fragen
Es hat sich gezeigt, das es viel einfacher ist einen Schlitz mit meiner mini Proxxon Bohr/ Fräsmaschine in den Teil der Schraube zu schneiden der auf der anderen Seite herausguckt mit Schleifscheibe, als dort wo der Kopf der Schraube ( 18 Schlüsselweite ungefähr) abgerissen ist, ein Loch zu bohren.
Ich habe unten im Keller zwei ACHSSCHENKEL liegen.
Gebraucht. Der den Ich brauche ( vorne links ) ist mit Querlenker dran...
WAS IST MEHR ARBEIT ? DIE ABGEBROCHEN SCHRAUBE IRGENDWIE DA RAUS ZU BEKOMMEN ( IST ANSCHEINEND TOTAL ! FEST UND DESHALB AUCH DEM VORBESITZER VLL ABGERISSEN); ODER EINFACH DEN KOMPLETTEN ACHSSCHENKEL ZU TAUSCHEN?!!
Bei dem Achsschenkel der drin ist fehlt auch noch das Ankerblech. Kann man das überhaupt wechseln ?
Brauche Entscheidungshilfe bevor ich nachher da häng und krieg die Spurstange nicht raus oder was auch immer.
Grüße ! Robert
OK,Danke !
Ok, hast du auch schonmal was am dsc gehabt ?
OK, der unten am Agb ? Es gibt doch noch mehr Sensoren oder für das Kühlmittel ?
Grüße,
Robert
ALso vorne war es der Motor. Mit dem von hinten funktioniert es jetzt wieder !
Jetzt muss ich eigentlich nur noch die Schraube ausbohren, die unten am linken Stoßdämpfer abgebrochen ist für den TÜV.
Hinten das ist dann wohl ein Kabelbruch, aber Ich denke der kommt auch so über den TÜV.
Ansonsten leuchtet DSC dauerhaft, Ich denke wegen dem Stoßdämpfer vorne links.
Und Kühlmittelstandleuchte geht nicht aus.
Standlicht links funktioniert nicht, weil das sind so komische angeleyes nachgerüstet sowie Xenon irgendwie.
Grüße vom §25er
Also der Wischer hinten lässt sich per Hand bewegen, vorne der läuft ja sowieso.
Hab gerade ein Bild von der Stelle gemacht, kann es leider nicht hochladen, die Datei sei zu groß.
Da ist ein Kabel ganz klar nackt bis aufs Kupfer...
Jaaa gut das ist aufjedenfall ein guter Punkt.
Danke Leute !