Das können auch einfach die Längslenkerlager sein (oder alle anderen gummilager an der HA), von den Tonnenlagern sieht man nicht so viel.
Zu Wagenhebern gibts hier ebenfalls ein langes Thema 
Rodcraft RH215 oder gleich RH151 (hab ich) oder ähnliches.
Die Längslenker...ok. das beruigt mich schon mal.
Ja Jungs Ich sehe auf jedenfall ein so einen Wageneheber zu kaufen, ist ja eigentlich auch nicht teuer wenn man bedenkt was der leisten muss, aber das ist dann schon was für mich nach dem Studium 
120 ist vorerst meine absolute Schmerzgrenze wenn ich bedenke, was noch auf mich zu kommt, also es klackert ja vorne rechts beim Traggelenk, vorne links den Achsschenkel tauschen ( den hab ich aber im Keller als Ersatzteil), Kurzzeitkennzeichen holen, Tüv, kommt der drüber ? was muss dann noch gemacht werden ? Also beim letzten Tüvbericht stand Achsaufhängung hinten Lagerung links u. rechts erhöhtes Spiel, sowie Querlenker hintere Lagerung leicht erhöhtes Spiel, unter "Ergänzende Hinweise".
Für Mängel gab es einen Extrazeile wo Umweltbelastung: Motor Ölfeucht drunter kam 
Ist die Frage ob die " Ergänzenden Hinweise" zwei Jahre später "Erhebliche Mängel" sind
Das mit dem Ölfeucht hab ich schonmal geklärt, das war die Ölfiltergehäusedichtung.
Die war hart, spröde, kaputt...
Dann hat meiner noch nachträglich einge"bastelte" Angeleyes. Wobei vorne links das Standlicht nicht funktioniert.
Xenon fake, Led Blinker, Kennzeichenbeleuchtung scheint auch sehr hell u. bläulich.
Heckscheibenwischer geht nicht+ wischwasser...joa
Aber sonst ! Bremsen, Lichter eig. Alles in Ordnung.
Was mir eine ganz große Hilfe wäre, ist zu klären ob er nun wirklich Risse an der Hinterachsaufnahme hat oder nicht.
Ich bestell mir jetzt einen vernünftigen Wagenheber, mach da sauber und guck nach mit viel Licht. Dann guck Ich hier im Forum u.s.w aber Ich denke es ist schwierig sicher zu gehen für ein ungeschultes Auge.
Und wenn das klar ist mache Ich erst die anderen Reparaturen. Wo Ich eigentlich total bock drauf habe, nur reden auch die von den Spezialwerkstätten von einem Wirtsch. Totalsch. wenn die Risse da sind
Aber es muss doch einen Weg geben...Es gibt immer eine Möglichkeit bei Autos.
Und wenn es dieser Schaum ist. Ich meine wenn das Auto noch 100000 macht ist gut.
Aber 1000 Euro in ein AUto reinzustecken ,was der Vorbesitzer runtergerockt hat war und ist nicht mein Plan.
Bis jetzt liefs gut...das Kühlerproblem scheint wieder in Ordnung zu sein, paar Querlenker ausgeschlagen aber die Hinterachse würde mir da erst mal einen Strich durch die Rechnung machen.
Da muss es doch Möglichkeiten geben...
Naja noch ist es ja nur eine Vermutung, ich halte euch auf dem Laufenden was es wirklich ist.
Und dann suche Ich nach einer Möglichkeit das für max.500 Euro hinzukriegen. Vielleicht weiß dann wieder von euch eine Möglichkeit.
Grüße ! Robert