Notfalls mal das Radio extra "erden", hilft auch oft.
Oder geschirmtes Chicnh teste oder, weiss ja nicht wie ihr es habt, chinch und Strom an verschiedenen Fahrzeugseiten lang legen.
Kannst ja berichten wenn das Radio getauscht ist obs dann weg ist,
MfG
Beiträge von RooneyBW
-
-
Löblich aber da bist du sicher einer der wenigen auch wenn es keinen Sinn macht alles zu geben im Leihwagen denn günstig(dh. Spritsparend) will ich auch mit dem fahren und da fährt man automatisch Materialschonend^^
-
Also ich meine ja es ist alles Gefühlssache und im Endeffekt kannst Glück oder Pech haben stimmt schon.
Also schau ihn dir an und dann probiere es wenn er dir zusagt und rund läuft.Aber was ich hier höre mit "die Leistung wird runtergeregelt wenn der Motor kalt ist" das muss mir bitte mal einer Beweisen.
Weil weder lässt mich der e90 im kalten nicht bis in Begrenzer drehen noch glaube ich kann der Selbstständig die Literleistung am Motorsteuergerät vermindern und das "fett" laufen der kalten Motoren ist ja seit, übertrieben gesagt, 1915 eine schutzfunktion für die kalten Bauteile.
Ich würde auch sagen tritt den Motor zu oft kalt-->es knallt
Falls BMW da aber tatsächlich etwas hat das der e90 meines Vaters nicht kann möchte ich informiert sein,
Gibt es dazu irgendwelche Quellen das diese ;Motorenfamilie so etwas hat?ich meine BMW verdient ja mehr(deswegen vllt auch keine kühltempanzeige) wenn Motoren nach 200tsd den Geist aufgeben, und der 3 oder 4. Besitzer eines Autos interessiert BMW auch sogut wie nicht mehr

-
Mein ehemaliger Mitbewohner hatte nen Opel Vectra C(2,2L Benzin) der vorher bei Sixt 2Jahre war und gerade mal 50tsd km drauf hatte.
Nach knapp 5Monaten kam in unregelmäßigen Abständen die Öldruckwarnleuchte-->
Diagnose: Motor verschlissen, kann den druck nicht mehr halten, Endoskop rein und die Werkstatt(beim Händler) meinte der sieht aus wie ein vergleichbarer mit 300tsd km.
Wir nehmen an das viele kalt vollgasfahren was solche Wagen bei Vermietern gerne "geniessen" bekam ihm einfach nicht... Getriebe war zu dem Zeitpunkt auch schon hakelig(Automatik)
Würde Motor und Getriebe checken lassen(notfalls sofort nach kauf Getriebeöl raus und begutachten, Motor auch mit Endoskop mal nach verschleiss beschauen) ansonsten ja schnäppchen probiers halt günstiger wirst wohl kaum einen bekommen.Drück dir die Daumen
-
Sind doch alle Kinder der Geiz ist Geil mentalität :-P^^
-
jut ok da gebe ich mich geschlagen kann gut möglich sein.
Also wird es doch die geschlossene kleine im Kofferraum?
Hast dich schon entschieden? -
Habe das mal probiert bei meinem und da ging es nicht(d2) weil man am PC Websessions nutzen muss(kost extra).
Es gibt einen Tarif der beides macht, der kostet aber mehr als Internet zuhause und am hany/laptop getrennt zusammen kosten bei anderen Anbietern. -
Platz ist möglich zumindest unterm Beifahrer, sitzt er im schlimmsten Fall etwas höher.
Was Klima angeht keine ahnung kannst du Recht mit haben. -
Du kannst das HK mit 2 aktiv subs für die Sitze unterstützen.
Den Preis würdest du locker rauskriegen mit deinen komponenten und ich habe die mal "mitbekommen" in nem e46 cab.
Die machen für ihre größe bei etwa 200watt sinus(soviel schaffen die immerhin) ordentlich Terror.
Mir hats gereicht und es war ausgewogen allerdings nur nen BMW Hifi system drin und kein HK.Also mit Basscad sagt mit 20Liter innenvolumen:
Quader: 30x30x34 bei 21er Wandstärke
Trapez wäre ziemlich groß und du wolltest es ja klein und unauffällig haben da wäre 30x30x30(grob) ja ganz okay oder?
Trennfrequenz wäre bei etwa 60Hz. Also sollten deine Musikrichtungen keine Probleme machen und bei volllast seine 94db sollte er drücken können.
Geeignet wäre er noch fürn geschlossenen Bandpass ansonsten.Falls du allerdings richtig faul sein solltest es gibt im netz jemanden(bei dem hab ich meine Kiste machen lassen) dem schickst die daten und deine vorstellungen und er sagt dir dann was wie genau geht und was man vllt ändern sollte und baut dir die Kiste inkl Filz zusammen(der macht richtig gute Arbeit) habe damals für meine 80(!!)L innenvolumen kiste 150€ als geschlossener Bandpass mit Filz/Terminal/Dämmmaterial und 21Wandstärke bezahlt.
MfG
-
Oke dann weiss ich bescheid dankeschön^^