Beiträge von RooneyBW

So hab dort leider heut keinen erreicht.

Aber 325i steht nur macht mir die große Motorisierung angst, versicherung nimmt sich nich viel hab ich gesehen, aber ich fand 170ps schon grenzwertig und dann 192ps...denke doch mal auch der lässt sich gemählich bewegen?bin nämlich noch im "fahranfänger" level hab mein lappen noch nich so lang und die wagen die ich bis jetz gefahren hab hatten 100-110ps...trotzdem "fahrbar"?

liest sich wirklich sehr gut aber keine mwst ausweisbar heisst insgesamt 14,7 ca...mhm aber schön werd ich mir wenn geht auch anschauen mal gucken ob da morgen jemand erreichbar ist :) Aber dankeschön für den link hatt ich gar nich gefunden :)

Hab jetz ein 325i mit Xenon, PDC, ende 03, Leder, Holzoptik, schalter und weissen blinkern usw gefunden für 13...wär das nich ideal?

hier die austattungsliste:

* ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Beifahrer Airbag
    * Bordcomputer
    * Elektr. Einparkhilfe
    * elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    * Klima
    * Klimaautomatik
    * Lederausstattung
    * Navigationssystem

* Nebelscheinwerfer
    * Radio/CD
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Sitzheizung
    * Standheizung
    * Traktionskontrolle
    * Wegfahrsperre
    * Xenonscheinwerfer
    * Zentralverriegelung

unfallfrei,1vorbesitzer,scheckheft,standheizung,tempomat,regensensor,harmann/kardon

edit:achja schwarz metallic und 86000km

Klingt für mich überzeugend werd ihn mir nächsten montag ansehen wär glaub ich echtn schnäppchen?! ;)

hab ich schon gemerkt naja einer von den beiden wirds wohl:

Nummer 1

Nummer 2

edit 2: Nummer 3 aber automatik =/

Tendiere eher zum 2ten im moment und ihr?

einer war noch zur auswahl nur leider Automatik und das wollt ich nicht wirklich haben...

Von daher was meint ihr, wär zb am Preis noch was zu machen oder zugaben wie weisse blinker oder 8fach bereift?

edit:dazu sei noch gesagt radio und wahrscheinlich auch Lautsprecher usw kommen raus mag den Klang noch nicht so und leg auch nicht deeeeeen wert auf original-radio optik ;)

kann mich iwie nicht entscheiden^^

Ja aber find maln 320i mit m paket^^

schon schwer genug überhaupt ne antwort von nem Autohaus zu bekommen und diese dann auch noch freundlich iwie kamen mir von 10autohändlern 8ziemlich genervt rüber dabei war ich, wie ich finde, ziemlich freundlich...normal?^^