Beiträge von RooneyBW

BMW 320i * M - SPORTPAKET II * M-Paket
    (Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug) Preis:
    13.450 EUR
    Kraftstoffverbr.
    Kraftstoffverbr. kombiniert: [Blockierte Grafik: http://home.mobile.de/static/dealer-homepage/graphics/info.gif] ca. 8,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 12,2 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 213 g/km
    Daten
    95.426 km , Hubraum: 2171 , 125 kW / 170 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 12/2002 , HU: 2/2010 , AU: 2/2010 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: schwarz metallic Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
    Lackierung: Saphireschwarz Metallic, Polsterung: Voll-Ledersportsitze Schwarz, M-Sportpaket II, M-Aerodynamikpaket-II, 18 Zoll M-Leichtmetall Reader, PDC-Park-Distance-Controlle, Individual Hochglanz Shadow Line, Individual Dachhimmel Anthrazit, Sitzheizung für Fahrer Beifahrer, Bordcomputer, Radio BMW Business CD, M Sportleder-Lenkrad, Automatisches Abblendrückspiegel, Modell: 2003, Armauflage vorn, Klimaautomatik, Individual Weisse Blinkleuchten, Durschlade System, DSC-Dynamische Stabiltäts-Controlle, M-Sportfahrwerk, M-Front Seiten u. Heckspoiler, NSW-Nebelscheinwerfer usw. Fahrzeug ist Lückenlos Scheckheftgepflegt.

Lasse einen ADAC check machen und werde, falls er nicht weg ist, ihn nächsten Samstag anschauen...Preis i.O.? Jemand da in der nähe oder/und kennt den Händler?

edit: achja gibt es eine möglichkeit vor ort nachzusehen ob die Historie des Fahrzeuges stimmt? Kann der Händler im PC zentral schauen was von BMw zum fahrzeug so registriert wurde? Wenn ja, was steht da alles so drin? Inspektionen, Reparaturen?

mal fragen wegen der Hinterachse ansonsten sieht gepflegt aus und optisch schön und 7.700wär mehr als nur ein Schnäppchen konnte dir der verkäufer dazu sagen warum so preiswert?

Soweit ich das weiss gab es bis 03/03 SMG I mit 5 gang ab da mit 6gang und ich habe vom SMG I bisher nur "mittelmäßiges" gehört das SMG II soll da bedeutend besser/robuster sein...
    Würde da auch lieber versuchen iwo einen Schalter zu bekommen...oder mit vati handeln und dann neues Getriebe einbauen...für teuer geld^^

Sicherlich werden die Teuren andere Legierungen und bessere Materialien verwenden als die Preiswerten...würde das vergleichen mit Messern wo ein gutes aus mehrfach gehärtetem Stahl besteht und ein Preiswertes aus einfachem...."Für den Alltagsgebrauch grad so ok aber für Belastung ungeeignet" denke bei Gewindefahrwerken wird der Preiswerte schneller verschleissen und/oder vllt eher grund zur Beanstandung seitens TÜV geben.

Das gefühl habe ich auch alles was mich interessiert ist schon vor mir verkauft...^^
    Hoff nur in nächsten 1-2monaten noch was zu finden sonst muss ich doch ins Audi lager oder so wechseln brauch einen Wagen nämlich spätestens ende Mai...deswegen such ich ja auch schon seit november :D

Stimmt schon aber dacht die Werkstatt schlägt da von sich aus was vor naja gut klingt aber wirklich nach "Premium" Teilen wenn ich lese was dort für manche sachen berechnet wird... "330euro für eine Leitung"

Komm ich aber gar nicht klar ein 320D motor soll 8000(!!!!) euro kosten?

Da kannst ja ein kompletten im Netz kaufen und dann umbauen...versteh nicht woher da die kosten kommen...
    Hast da vllt was schriftliches? Würd das echt gern Verstehen wie die 400euro voranschlag zusammen kommen... 8|

Gut also der 325i war gestern als ich ihn besichtigen wollte verkauft(war aber so ein Hinterhofhändler...sah ziemlich dreckig alles aus und sehr sehr unfreundlich)...
    Ein 320i in Hannover wo ich heut hinwollt war auch verkauft und einer in Bochum(der hier gezeigte)da war niemand erreichbar.

Scheint wohl eine noch längere odyssee zu werden da es in Magdeburg und umgebung kein 320i mehr gibt... ;( ;(

Naja werd ich wohl noch ne weile suchen müssen:)

edit: der in Bochum war der wotanserbe gepostete^^(nur für wens interessiert)

edit:super einen in ibbenbüren gefunden für 14.900 und nu wird er den wahrscheinlich Freitag verkaufen und ich hab keine zeit ihn zu besichtigen vor samstags...so ein pech immer :motz:

aber zieht der allrad einen nich noch ein gutes stück mehr weg da 4rad antrieb?
    halt es ja auch für übermotorisiert aber gibt kein günstigeren mit derselben austattung...wird die probefahrt zeigen

Das richtig ich meine ja eher wegen dem E-Gaspedal...hab gehört das er da schonmal stark nach vorn marschiert?

Aber denke mal das find ich locker bei der probefahrt heraus wie und wo er zieht bzw mich vllt wegzieht^^