Ja problem ist das iwie nicht soooo viele im Angebot sind momentan
Beiträge von RooneyBW
-
-
So um mal zu pushen^^
Der hier fällt jetz mit dem ersten in die engere auswahl
Favorisiere fast den vor dem anderen werde da mal ein dekra test machen lassen und probe fahren...meint ihr vom Preis her is ok?
-
Ist auch sicher klar das es daran liegt oder wird das jetzt auf Verdacht gewechselt?
-
würde mir aber bei einem Schalter nicht ganz den Sinn erschliessen...Sportknopf^^
-
Zuhaus:
Prozessor: Q6600(4x2,4ghz)
Grafik: 2x Geforce 8800GTS 512mb g92
Arbeitsspeicher: 2x2048mb Corsair
Sound: Onboard
Netzteil: Corsair irgendwas 550watt^^
Festplatte: 560gbyte
Extras: riesen 1Kilo lüfter aufm Prozzi(scythe mugen) und sonst nur Teufel 5.1System dran...Laptop:
2x2,4ghz
3gb ram
geforce 9300m g
250gb
wlan/bluetooth und den schnickschnack halt^^ -
der 2te hat auch keine Bilder ich werd aber Montag mal vorbei und welche machen dann stell ich die rein(falls händler das erlaubt;) ) und zum ersten ja ich find ihn auch fast bissl teuer werd wohl mitte März mal ne Probefahrt veranstalten und schauen ob er auch von nahem hui und nich pfui is
Sonst vllt noch jmd ne idee wo man was finden kann?(hab bis jetz mobile.de, autoscout24.de und bmw.de abgesucht)
-
vllt schon ne weile her?
Der wagen war mal für 14,5 drin aber durch die Abwrackprämie sind gebrauchte Ladenhüter...gut für mich, schlecht für den Händler^^Oder in meiner nähe^^
-
Guten Tag liebe e46-Forumsmitglieder
Ich interessiere mich für einen e46 320i der auch noch erreichbar ist von Magdeburg(SA)aus deshalb fiel mir dieser ins Auge:Was haltet ihr davon? Preis i.O.? Sollte ich trotz Gutachten nochmal einen DEKRA check machen lassen?Weiss ja nicht ob man über Beziehungen nicht auch den Gebrauchtwagencheck manipulieren kann
MfG
-
Muss aber sagen mein erster soll auchn BMW werden(320i)...kommt mir halt wesentlich robuster rüber als andere denke mal das meint der ersteller mit "die geilsten Autos"...ein Reihensechser is halt was ganz besonderes und gepaart mit großer Wegstrecke zur Arbeit denke ich das beste Auto in seiner klasse
-
richtig kein original Radio wird das liefern können...
könntest dir aber nochn soundprozessor holen(verstärker nur als chip zum ans radio klemmen) das würde nochmal deutlichen unterschied machen...is aber auch teuer(250-400teuros)