Ich hoffe auch, dass die mich niemals überrascht
Jetzt heißt es abwarten und positiv denken.
Ich hoffe auch, dass die mich niemals überrascht
Jetzt heißt es abwarten und positiv denken.
Der ist unverändert. Verliert kein Wasser.
Haben im gleichen Zug auch ein Ölwechsel vorgenommen. Jetzt behalte ich das im Auge und schau mal nach 500-600km nach.
UPDATE: Heute wurde das KGE mit allen Schläuchen ausgetauscht. Läuft wieder super und auch kein Rauch mehr. Bin gespannt ob das damit erledigt ist
*Daumendrücken*
Nein, eher etwas verbrannt. Unangenehm.
Ok, das wusste ich nicht. Auf jeden Fall, seit wir diesen drucktest gemacht haben, qualmt der jetzt immens. Müsste fast die Feuerwehr rufen ?
Spaß bei Seite, Ferndiagnose ist unmöglich. Habt ihr aber eine Tendenz?
Ich weiß...hatte das nur oft empfohlen bekommen...
Ich tendiere immer mehr zum Zylinderkopf..
kurzes Update. Habe heute mal einen drucktest gemacht. Sorry, ist vielleicht Laienhaft ausgedrückt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Druck haben wir aufgebaut am Kühlwasser...Den Druck konnte er nicht ganz halten leider und ist abgefallen. Ein CO2 Test war negativ. Keine Verfärbung. Somit auch keine Abgase im Kühlwasser. Was ja schon mal gut ist. Nur ist es jetzt so seitdem wir diesen Tests durchgeführt haben, qualmt er ununterbrochen. Viel stärker, intensiver als zuvor. Davor war es nur beim Starten und während der Fahrt kaum.
Am Montag hab ich noch einen Werkstatt Termin. Werde mal als erstes die KGE in Angriff nehmen.
Wie gesagt, eine undichte stelle konnten wir während er Druck hatte, nicht sehen, finden..
Öl verliert er nicht, und Wasser ebenso kaum..
Also alles Standard.
So, der Auspuff ist jetzt dran. Hat ohne Probleme funktioniert
Optisch wunderschön einfach.
So, und nun zum Klang:
Klappe manuell geöffnet. Ich finde, dass die AGA etwas weniger brummig und bassig ist als die "No Name" AGA die eingebaut war. Vielleicht muss ich die nach langem stehen der Eberspächer Anlage, etwas einfahren.
Muss aber gestehen, dass die Eberspächer erst ab dem Vorschalldämpfer eingebaut ist.
Also nur VSD und ESD.
Ja das weiß ich. Konnte nur ASB nicht zuordnen
Vielen Dank
Jetzt muss ich mal echt doof fragen
Was ist das ASB ? Was macht es?