Ich glaube das sind 20/20mm
Beiträge von xDreamdealer
-
-
und werd bald auch mein Fahrertraining am Ring absolvieren
mit etwas Glück nächste Woche, falls noch jmd abspringt. Ansonsten wirds im Oktober gemacht 
Was machste denn für ein Fahrertraining? Mir ist nämlich der Kumpel abgesprungen mit dem ich zum "Drift & Fun" Training auf dem Auto Motor und Sport Trainingscenter am N-Ring fahren wollte. -
Ich hatte ja geschrieben dass ich meine Kupplung nach der von Tommy beschriebenen Methode mal testen werde.
Jetzt wirds kurios:Handbremse stramm angezogen, ordentlich Gas gegeben und Kupplung wie beim anfahren kommen lassen.
Der Wagen wollte natürlich nach vorne, konnte er aber nicht wegen der Handbremse. Kupplung rutscht erst ganz kurz aber dann geht der Motor aus.
Soweit so gut... Aber:
ASC-Lämpchen geht an, Drehzahlmesser bleibt auf 1200 Rpm stehen obwohl Motor aus.
Zündung aus und wieder an. ASC leuchtet immer noch und kann auch nicht über ASC Schalter abgestellt werden.
Drehzahlmesser wieder in Normalstellung.
Ich will starten - Motor springt voll unwillig an. Erst so nach ca. 3 Sek. starten. Sonst startet er unmittelbar.
Motor läuft unruhig und nimmt sehr schlecht Gas an.
Motor aus und nochmal probiert. Gleiches Verhalten ausser dem Drehzahlmesser. Der verhält sich wieder ganz normal. ASC leuchtet.
Ca. 5 Km gefahren - Motor nimmt immer noch kein Gas an. Spritverbrauch geht hoch. Muss fast Halbgas fahren um 50 / 60 Kmh zun halten.
Motor wieder abgestellt und nochmal gestartet. ASC-Lampe ist aus. Motor startet unmittelbar und nimmt wieder Gas an. Spritverbrauch wieder normal.Was war denn da los? Hat der Kupplungstest dem Nockenwellensensor eins auf die Mütze gehauen?
Crazy Car...

-
Einen sehr schönen 3er hast Du Dir da geangelt.
Eine tolle Ausstattung die ja fast keine Wünsche mehr offen läßt und die 3L Maschine macht ja sowieso genau das was sie soll. Sie liefert ne Menge Schub in allen Lebenslagen
Deine Einstellung den Wagen nicht zu verbasteln trifft man bei Leuten Deiner Altersgruppe eher selten. Ich find den Vorsatz sehr gut!
Weiter so! Würde mich über einen Besuch meiner Fotostory ebenfalls freuen.Viele knitterfreie KM wünsche ich.
-
Ja Mensch Sasha das mit Deinem Panzer tut mir echt leid. Komisch dass keiner die Fehlerursachen findet.
Zumal es ja ganz konkrete Fehlerbeschreibungen sind und deren Fehlerbilder (Luf gelangt in den Innenraum und Überhitzen beim Beschleunigen) eher selten vorkommen sollten...?Wenn Du Deinen nicht wieder hin bekommst, dann solltest Du wohl bald mal Deine Signatur ändern...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen !
-
Ich war jetzt ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt und werde schnellstmöglich die Kupplung selber testen und den Schwingungsdämpfer wohl durch die Werkstatt mal checken lassen. Kann dieser Check mittels Sichtprüfung erfolgen ohne groß Teile demontieren zu müssen?
-
Ansonsten schau dich mal nach Casio Exilim um. Die hatte ich damals als Compatkameras... sind top!
Schau mal in meine Fotostory, die Fotos sind aus der Hand mit meiner kleinen Casio geschossen und dafür doch eigentlich sehr ordentlich.
Großer Vorteil der Casio ist, dass sie sehr schnell auslöst wenn man abdrückt. Nur so sind auch mal Schnappschüsse möglich! -
Erstmal gute Besserung Christian!!
Klar bin ich dabei!! Aber wenn der eine mit seinem 330i vor mir spatzieren fahren möchte wie letztes mal dann soll er bitte als letztes sich einfedeln..(nicht bös gemeint)

Danke Neco !jan: Da haste auf der letzten Fahrt wohl durch Deine Raserei auf Dich aufmerksam gemacht

-
Ich kann mich da Blutgruppe´s Meinung nur anschließen.
Die Basis für was richtig Nettes draus zu machen hat der Wagen.Viele knitterfreie Km wünsch ich Euch beiden

-
Ja doch... Sehr sehr nett! Dein Wagen schmeichelt meinen Augen.
Alles passt sehr gut zusammen und der Lack ist auch schön gepflegt.Feines, modernes Fortbewegungsmittel
