Das mit dem Alfa und den Ausfällen kann ich wohl bestätigen.
Ich habe mal einen Alfa Bertone GT Junior gefahren... Wenn er denn mal fuhr ![]()
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Ich bring meinen jetzt die Tage zum Schrauber, dann berichte ich Dir was es bei meinem war.
Das wid jedoch noch ein paar Tage dauern. Bis dahin...
Viele Grüße
xDreamdealer -
Mir gehts jedenfalls so, dass jedesmal wenn ich ein schönes E46 Coupe sehe, mein Arm zuckt und ich grüßen oder Lichthupen möchte.
Kombis, Compacts und Limos sieht man ja wirklich sehr oft, Coupes jedoch recht selten.
Meine Meinung hierzu lautet:
Klar, warum sich nicht kurz zum exclusivem Geschmack gratulieren indem man kurz grüßt.Der Opa hinterm Steuer wirds wahrscheinlich nicht verstehen, aber der fällt halt durchs Raster

Viele Grüße
xDreamdealer -
Bimmer und Co gehen meiner Meinung nach garnicht.
Warum sollte ich meinem geliebten BMW eine Namensgebung aus dem amerikanischen geben?

Die kriegen es nicht hin vernünftige Autos zu bauen und geben unseren dafür Namen die wir auch noch benutzen... Nöööö
Abgesehen davon hört sich Bimmer (wenn man es so spricht wie man es schreibt) ziemlich - sagen wir mal - minderwertig an. Ein anderes Wort für Minderwertig wäre billig und das sind unsere Schätze nun mal wirklich nicht.
Ich sage BMW zu meinem Auto

Gruß
xDreamdelaer -
Ich hab in meinem Kennzeichen meine Lieblings Starthand beim Pokern mit aufnehmen lassen.
AQ für Ass Dame
Die Jungs aus meiner Pokerrunde nennen sowas wohl Verbundenheit zum Hobby

Gruß xDreamdealer
-
Das ist natürlich die Luxusvariante. Auch der Preis ist recht Luxeriös.
Ich kopiere mal von der Seite etwas zu den Kosten hier rein:"Welche Kosten entstehen bei der Umrüstung insgesamt? Die neuen Systeme sind bei den existierenden KFZ- Kennzeichen Prägern zu einem Setpreis (Beleuchtungseinheit und Rahmen mit Befestigungselementen) von 69,90 € (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Die zusätzlichen Kosten für das transparente, retroreflektierende Kennzeichen liegen bei ca. 30 € (genauer Preis abhängig vom Schilderpräger). Die Montagekosetn für den Einbau können zwischen einem Autohaus oder einer Fachwerkstatt sehr unterschiedlich sein. Mit ein wenig technischem Geschick ist es aber durchaus möglich, das System selber an seinem Fahrzeug zu montieren"
Gruß xDreamdealer
-
nice.... sehr schöne Farbe, tolle Ausstattung...
Neid ist wohl die höchste Form der Anerkennung
-
höhö 16 Euro für zwei LED... lol
Das ist auf jeden Fall zu viel. Auch mit eingebautem Wiederstand handelt es sich immer noch um einen "Pfenningsartikel".
Gruß
xDreamdealer -
ZitatAlles anzeigen
ganz bestimmt dreamdealer.es tut mir leid fals du dich irgendwie dummangemacht gefühlt hast es war ganz bestimmt nix gegen dich deinen geschmack oder sonst was,wenn so aufgenommen hast dan tuts mir leid sry.
geschmäcker sind verschieden! und ich bin eben in mancehn dingen sehr pingelig und auf einem silbernen QP so schwarze ränder zu haben gefällt mir einfach nicht fertig. ich mag auch keine limos aus dem einfachen grund das die hinteren türen die schöne liene des autos trennen unterbrechen so sehen es meine augen mein geschmack oke ?!
zum glück sind geschmäcker verschieden jeder hat sein eigenen und das ist auch gut so.
BYE
never mind...
Wollte dich auch nicht angreifen.Gruß xDreamdealer
-
Zitat
gibt es auch nachbauten von LED RL die im eingebauten zustand keine schwarzen ränder zeigen finde das total beschissen habe nen silbernen QP da sticht das sofort ins auge finde ich.Also unter "total beschissen" verstehe ich ja mal grade was ganz anderes. Französische Autos z.B. sind in der Regel total beschissen.
Englische, besoffene, dicke Frauen find ich ebenfalls total beschissen.
LED Rückleuchten - auch mit kleinem schwarzen Rand - find ich geil
Aber vielleicht liegt es bei dir ja genau andersrum

Cheers xDreamdealer