Beiträge von xDreamdealer

Ja ich glaube das mit den Kontakten stimmt schon ungefähr.
    schick mir mal per PN Deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir mal zwei Einbauanleitungen. Darin ist ersichtlich was alles wo gesteckt werden muss.
    Mit dem Airbag ist halb so wild. Eigentlich sogar sehr easy den aus dem Lenkrad zu bekommen.
    Wenn Du beim ausbauen die Batterie angeklemmt läßt, dann baut er sich sogar ganz von alleine aus :D

Ich bin auch nicht so der Megaschrauber aber das bekommst Du sicher auch hin.
    Sollst Du natürlich nicht, :lehrer: aber es ist nicht wirklich schwer ;)

guckst Du hier

Viele Grüße
    xDreamdealer

Hallo Student,

schon mal vielen Dank für den Link. Vielleicht (hoffentlich) findet sich aber trotzdem noch einer in meiner Gegend, der mich mal ein Stück mitnimmt. :rolleyes:

Das wäre schon praktischer als bis nach Bergisch Gladbach zu tuckeln

Viele Grüße
    xDreamdealer

Hallo,

ich interessiere mich sehr für 19" Zoll Felgen, habe jedoch ein wenig Bedenken, dass mir der Komfort total auf der Strecke bleibt und jedes Schlagloch oder Hubbel mein Gehirn durchschüttet. :no:
    Deshalb würde ich gerne mal in einem Wagen mitfahren der 19 Zöller verbaut hat, um mir selbst ein Bild davon zu machen wie es wirklich ist.

Ich komme aus dem Raum Bonn und würde mich über entsprechende Angebote freuen. :thumbsup:

Viele Grüße
    xDreamdealer

Ich finde das Design nicht ganz schlecht, aber es haut mich auch nicht vom Hocker.
    Den Preis finde ich nur auf den ersten Blick okay. Auf den zweiten finde ich es zuviel Geld für gebrauchte Felgen ohne Reifen.

Wünsche Dir viel Erfolg beim handeln, falls Du dich für diese Felgen entscheidest.

Viele Grüße
    xDreamdealer

So nach und nach kommt ja Licht ins Dunkel.
    Hatte das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Problem kürzlich auch gepostet.

Leider bin ich mit meinem Wagen knapp an der notwendigen Ausstattung vorbei.
    Weder E-Gas noch eine bereits verbaute Unterdruckdose :weinen:

VG
    xDreamdealer

Hallo Forum,

ich habe soeben diese Spiegel hier in der Bucht entdeckt und bin wir bezüglich der Qualität nicht sicher.
    Hat bereits jemand diese Spiegel hier gekauft oder kann aus anderen Gründen was aus seiner Erfahrung zu den Spiegeln sagen?

Zum Beispiel bzgl. Passgenauigkeit, klappern bei Vmax, original Form oder nur so ähnlich, Material ect. ect.

Hier der Link

Viele Grüße
    xDreamdealer

nach oben schieb...

Kann mir einer was dazu sagen, ob es trotz nicht vorhandenem e-Gas ohne Probleme ein Tempomat nachgerüstet werden kann? Mir wurde dazu gesagt, dass es möglich sei, da die 6-Zylinder Modelle über eine elektronische Drosselklappe verfügen. Stimmt die Aussage so oder ist es doch ein erheblicher Aufwand?

Viele Grüße
    xDreamdealer

Wenns nur der ABS Sensor wäre, dann sollte aber noch die Geschwindigkeitsanzeige gehen.
    Ausserdem scheint die elektronische Beruhigung der Tanknadel ja auch ausgefallen zu sein.
    Beides hat doch nichts mit dem ABS Sensor zu tun, oder?
    Bei mir war letzten Monat auch der ABS Sensor hi.li. defekt. Das hatte lediglich das aufleuchten der drei Warnleuchten zur Folge, Tacho und Tanknadel funktionierten ohne Probleme. Und natürlich den Ausfall von ABS und ASR :zwinkern:.

Würde mich jedenfalls auch interessieren was bei Dir die Ursache ist.

Grüße
    xDreamdealer