Beiträge von xDreamdealer

Mir gehts jedenfalls so, dass jedesmal wenn ich ein schönes E46 Coupe sehe, mein Arm zuckt und ich grüßen oder Lichthupen möchte.

Kombis, Compacts und Limos sieht man ja wirklich sehr oft, Coupes jedoch recht selten.

Meine Meinung hierzu lautet:
    Klar, warum sich nicht kurz zum exclusivem Geschmack gratulieren indem man kurz grüßt.

Der Opa hinterm Steuer wirds wahrscheinlich nicht verstehen, aber der fällt halt durchs Raster ;)

Viele Grüße
    xDreamdealer

Bimmer und Co gehen meiner Meinung nach garnicht.

Warum sollte ich meinem geliebten BMW eine Namensgebung aus dem amerikanischen geben? :spinn:

Die kriegen es nicht hin vernünftige Autos zu bauen und geben unseren dafür Namen die wir auch noch benutzen... Nöööö

Abgesehen davon hört sich Bimmer (wenn man es so spricht wie man es schreibt) ziemlich - sagen wir mal - minderwertig an. Ein anderes Wort für Minderwertig wäre billig und das sind unsere Schätze nun mal wirklich nicht.

Ich sage BMW zu meinem Auto :super:

Gruß
    xDreamdelaer

Das ist natürlich die Luxusvariante. Auch der Preis ist recht Luxeriös.
    Ich kopiere mal von der Seite etwas zu den Kosten hier rein:

"Welche Kosten entstehen bei der Umrüstung insgesamt? Die neuen Systeme sind bei den existierenden KFZ- Kennzeichen Prägern zu einem Setpreis (Beleuchtungseinheit und Rahmen mit Befestigungselementen) von 69,90 € (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Die zusätzlichen Kosten für das transparente, retroreflektierende Kennzeichen liegen bei ca. 30 € (genauer Preis abhängig vom Schilderpräger). Die Montagekosetn für den Einbau können zwischen einem Autohaus oder einer Fachwerkstatt sehr unterschiedlich sein. Mit ein wenig technischem Geschick ist es aber durchaus möglich, das System selber an seinem Fahrzeug zu montieren"

Gruß xDreamdealer

never mind...
    Wollte dich auch nicht angreifen.

Gruß xDreamdealer

Zitat

gibt es auch nachbauten von LED RL die im eingebauten zustand keine schwarzen ränder zeigen finde das total beschissen habe nen silbernen QP da sticht das sofort ins auge finde ich.

Also unter "total beschissen" verstehe ich ja mal grade was ganz anderes. Französische Autos z.B. sind in der Regel total beschissen.
    Englische, besoffene, dicke Frauen find ich ebenfalls total beschissen. :8o:
    LED Rückleuchten - auch mit kleinem schwarzen Rand - find ich geil :)

Aber vielleicht liegt es bei dir ja genau andersrum ;)

Cheers xDreamdealer