Die abnehmbare AHK von Westfalia. Man kann die Steckdose auch einklappen, also ist das Problem mit der Höhe auch geklärt. Einfach mal Googlen nach " Westfalia AHK BMW E46"
Beiträge von Fleek
-
-
Nach gut 11 Tagen ist mein Performance Handbremsgriff endlich angekommen.
EF7BA708-FD98-405E-94B5-695F06510C3F.jpeg
40min, zwei Schnittwunden und drei blasen an den Händen war er dann endlich drin. Der scheiss Ledergriff wollte ums verrecken nicht ab…Bei dem Glück im Moment, lass ich die Arbeiten am Motor lieber. Der Wagen muss am Freitag funktionieren. Nicht das ich wieder ne Schraube abreiße oder so 😂
Sind Schaltknauf und Handbremsgriff deiner Meinung / Erfahrung nach den Preis und das "Upgrade" vom Standartleder wert?
-
Würdest du interessehalber die VIN teilen bitte? Zwecks Ausstattung
-
In die Werkstatt bringen, die werden wohl den Sensor tauschen und eine Getriebeölspülung wird auch nicht schaden.
Danke für die Verlinkung. Da war scheinbar die schwache Batterie die Ursache. Die ist bei mit allerdings noch voll.
Kompletter Wechsel und Spülung mit Filter ist es einige Wochen her, daher würde ich das ungern erneut aufmachen lassen.
Ist es denn erstmal sonderlich problematisch, wenn der Sensor defekt ist? Also hat das größere Auswirkungen?
-
Hallöchen!
Habe schon seit Wochen den Fehler. Immer wieder gelöscht aber kommt permanent wieder. Scheint also wirkliches Problem zu sein.
Weiß hier jemand, wie ich dem Abhilfe schaffen könnte? Von Getrieben habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung.
Vielen Dank!
-
Hallöchen.
Ich muss bei mir den AUC Sensor tauschen. Kann man anstatt der Teilenr. 64116917001 auch die 64118391470 verbauen?
Scheint sich im Grunde um den selben Sensor zu handeln? Wenn ich nämlich die 7001 suche, wird mit fast nur zweitere angezeigt. Sieht jedenfalls identisch aus
-
scheinbar gibt es da einen Unterschied.. Händler geben an nur Facelift und als ich zur Probe eins verbauen wollte, passte es wirklich nicht
-
Auch bereits probiert das Teil über die Diagramme im ETK zu finden anstatt über Teilenr?
-
Moinsen!
Wollte meine Kennzeichenbirnen durch LED's austauschen aber finde nur Angebote für die Faceliftmodelle. Die Option mit den Soffitten bringt leider nur Wackelkontakte.
Hat da schon jemand vl ne Lösung gefunden? 2002er Cabrio FVL
-
Mich würde aber echt mal interessieren, was hinter der Geschichte mit den vermutlich gefälschten Papieren und Kennzeichen steckt...