Ich gehe mal von aus, dass das der typische "Generalüberhol die Vanos"-Fehler ist?
Beiträge von Fleek
-
-
Nochmal hier, da ich ein wenig verwirrt bin:
Geht hier um den passenden Adapter für ein BJ 2002.
Brauche ich einen USB-OBD Adapter oder geht auch ein Ethernet-OBD Adapter?
Hätte jemand grade fix ein Link zu einem guten Kabel? Gibt so viel Schrott da draußen
Merci
-
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mein Leisten-Refresh nicht vorenthalten. Nachdem intakte BMW-Holzleisten fürs Cabrio inzwischen mit Gold aufgewogen werden oder gebraucht nur noch welche mit Macken und Rissen im Klarlack angeboten werden, habe ich mich entschieden meine vorhandenen Softlack-Leisten weiterzuwenden und einem Update zu unterziehen. Da mein früherer Spezial Edition die Birke anthrazit-Leisten aus dem Individualprogramm drin hatte, wollte ich gern wieder etwas in Richtung dunklere Holzoptik haben. Das Ergebnis anbei. Vorher/Nachher. Leisten wurden Wassertransfer-beschichtet. Das Auto ist noch im Wintermantel unterm Carport eingedeckt. Die Montage der Verkleidungen erfolgt bei geeignetem Wetter.
Grüße - ThomasHeyho!
Sieht nach ordentlich Arbeit aus das so ordentlich hinzubekommen.
Wie genau funktioniert das denn? Hättest du evtl auch einen Link? Ich denke schon länger darüber nach bei meinem Cabrio Holzleisten aufzurüsten aber die Preise sind ja echt utopisch
-
Wow, du hast ja echt bereits mega viel Arbeit und Zeit investiert! Natürlich klasse, wenn man so viel selbst machen kann.
Mich würde mal interessieren, wieviel dich das Auto letztendlich bisher gekostet hat. Also inkl. aller neuen Teile etc
-
Hallöchen!
Mein Cabby ist mit der Ausstattung S612 BMW ASSIST ausgerüstet. Nun stelle ich mir die Frage, ob der Dienst nach all den Jahren überhaupt noch aktiv bzw zu aktivieren ist? Mir ist klar, dass BMW ConnectedDrive für die neueren Fahrzeuge anbietet, aber handelt es sich hier um den selben Dienst bzw die überarbeitete Version des Dienstes?
Leider finde ich weder hier noch in anderen Foren, als auch auf BMW direkt keine Antwort.
Vielen Dank!
FIN: wbabs51010eh35636
-
Das man genau sieht was defekt ist
Vermute aber das die beste Option einfach der Tausch wäre. Ist halt leider auch die teuerste Option
-
-
Hast du ein paar Bilder vom Innenraum bitte?
-
-
Welche möglichkeiten habe ich da ?
Die beste wäre es wohl, es einfach sein zu lassen ?
Der Aufwand wird sich im Vergleich zum Ergebnis kaum lohnen. Vorallem ohne Kenntnisse nur schwer machbar.
Klatsch Dir einfach Teilenr. 51147893655 hinten drauf und es hat fast den selben erhofften Effekt ?