Beiträge von Fleek
-
-
Moinsen:
Bin auf der Suche nach der M Bremsführung und hab aber 2 Teilenummern gefunden, wobei 1 deutlich billiger ist. Sieht aber beides identisch aus? Kennt jemand den Unterschied?
51717896409
51717893129
Kann das sein, dass 1 jeweils FL und eins für das FVL ist?
Haben die unterschiedliche verbaut gehabt? Falls ja, wäre das FL Teil einfach fast 100€ teurer... Was das denn..
-
Moinsen:
Bin auf der Suche nach der M Bremsführung und hab aber 2 Teilenummern gefunden, wobei 1 deutlich billiger ist. Sieht aber beides identisch aus? Kennt jemand den Unterschied?
51717896409
51717893129
-
-
Bei den Schwellerverkleidungen ändert sich nur die Optik, die Löcher für die Plastiknieten unten verändern sich ja nicht ob M oder nicht M.
Hast schon recht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die verlinkte Anleitung nicht die benötigten Kleinteile für die Montage von Schweller (Nieten, Klammern; Anzahl) und Heck beinhaltet. Ich forste mich mal weiter durch danke dir auf jeden Fall
-
Meinst du das?
Ahh perfekt danke.
Es ging zwar um einen anderen User / Anleitung aber die ist sogar noch besser. Keine Ahnung warum ich die nicht gleich gefunden habe
/Edit. bzw sehe grade das behandelt nur die Front. Nicht aber Schweller und Heck. Also nur eine 50 % Anleitung
Aber immerhin
-
Hat noch jemand eine Übersicht, welche Teile man sonst noch braucht für die Nachrüstung vom MII-Paket? Also Luftführungen, Spreizniete etc
Laut Suche gab es mal einen User, der hat hier eine Übersicht erstellt und gepostet aber der Link ist leider nichtmehr gültig.
-
Oh man Autos sehen einfach so viel sexier aus ohne Kennzeiche vorne
-
ICH
HASSE
ES
!!!!!
Ja, mein Auto war 1m weiter hinten geparkt,
ja, der Kofferraumboden hat gepasst,
ja, das Automatikgetriebe war auf P gestellt und
ja, ich war wieder 50m weit entfernt, als ich den Knall gehört habe ...
Checke nicht ganz was passiert ist?
-
Wie ich sehe wird er nun doch teilweise ausgeschlachtet?