Ah, 10 hab ich noch nicht gelesen.
Alles klar.
Ah, 10 hab ich noch nicht gelesen.
Alles klar.
Ja, danke ich hab's vernommen.
Ich werde den TÜV ansprechen wenn ich nächstes Frühjahr Jahr eh muss.
Bitte beantwortet mir die Frage nach der Reifengröße. Was hat der ci 320 serienmäßig drauf?
Ja, danke. Genau den Zentriering. Also brauche ich keine. Das ist gut. 👍
Kann mir jemand was zu der Reifengröße sagen?
Hallo,
nächstes Frühjahr will ich die 18 Zoll Felgen runterwerfen und die original Felgen montieren.
Dazu hab ich 2 fragen :
1. Ist die Reifengröße 205/55/16 passend zum 320 ci Cabrio? (Im Schein stehen nur 18 Zoll Felgen/Reifen).
2. Sollte dort in der Felge so ein kunstoff- Ring- Einsatz drin sein und der fehlt eventuell bei mir ? (Siehe Foto der Felge innen)
Info auf der BMW Felge steht :
7x 16 et 34
KBA 47384IMG20240910132755.jpg
Update war in Neuwied beim Goebel.
Er hat durch mehrere Tests und Fehlerauslesen herausgefunden, das der Nockenwellen Sensor der Auslandsseite defekt ist UND der Vanos fest hängt.
Der Sensor wird mit original Teil getauscht und das vanos wird zunächst mittels oeladitiven versucht zu lösen.
Er meint es könnte durch verklebtes Öl festsitzen , elektrisch funktioniert die Ansteuerung
Danke, ich hab mir die Telefone kontakte rausgesucht . 👍😊
So bis Limburg, Bonn, Mayen . Also so rund um 50 km.
OK, danke für die Infos
Wo wohnst du Peter ?
Im Bedarfsfall könnte man ins Geschäft kommen. Insofern du Lust dazu hättest.
Alleine ohne Hilfe würde ich das nicht machen. Zumal z.b. Du oder andere weißt worauf man achten muss.
Ach so , noch eine Idee, wenn es einen Erfahrenen Schrauber in Raum Neuwied gibt der mit mir die vanos tauscht wäre das eine Überlegung wert.