Ich weiß jetzt nicht wann genau ich das Bild gemacht habe und eh nicht schon vom WLAN getrennt war
Beiträge von bin neu hier
-
-
Hallo gerade ein Android a sure 54142 verbaut.
Über bloothuth Verbindung mit dem Handy kann man es vollständig einrichten.
Eigentlich ......
Die BDA ist allerdings sehr mangelhaft.
Es läuft jetzt das Radio und die Telefonfunktionen. Das klappt
Was aber leider nicht geht ist das Navi.
Ich bekomme es, (da es Google Maps ist), nicht in Google angemeldet.
Es startet im Android Autoradio nicht.
Diese "Auto Android" Verbindung mit dem Handy hab ich durchgeführt .
Es erscheint immer nur das es nicht verbunden ist (there ist a Problem to connect with Google Server )
Ich kann also mein google.com Passwort und Namen nicht eingeben .
Auch dann nicht wenn ich das Auto Android Radio mit meinem WLAN im Haus verbinde.
Im Android Auto Radio ist Android 12 installiert und im Hand Android 13.
Das sollte doch noch das Problem sein?
Sorry das ganze ist im Toyota montiert,
Da ich nicht im Toyota Chat bin hab ich hier gefragt.
Das Auto selbst macht ja keinen Unterschied
-
-
-
Zu spät für den Hinweis leider. Ich Hab das ebay Set für 80 Euro gekauft und verbaut. Hoffen wir mal das Beste.
-
-
Bild von der gerissenen membran
-
Bei mir würde die KGE gewechselt. Weil der Motor ab und an weiß /blau qualmt. Vorralem auf kurzstrecke.
Die Rohrleitungen waren nicht besonders verschmutzt. Der Unterdruck lag korrekt am ventildeckelnachfüllstutzen an. Aber die Membran war eindeutig am Rand gerissen. Ca 1/3 war durchgerisssen.
Wer kann mir mit einfachen Worten erklären was dann genau passiert in der KGE, wenn die Membran defekt ist.
Sprich, wie entsteht der Zeitweise Rauch aus dem Auspuff? Und warum nur Zeitweise und nicht immer.
-
Der Motor läuft unrund , wenn KEIN Unterdruck am Ventildeckel anliegt. Mach den Öleinfülldeckel ab und lege ein leichtes Tuch auf den Deckel ( z.b. Thempo) das wird sichtbar nach innen gezogen, sobald der Unterdruck der KGE richtig anliegt.
Ich vermute, das irgendeine Schlauchverbindung bei dir nicht funktioniert.
-
Hallo, meine Scheibenwischanlage spritzt kein Wasser mehr, weder Scheinwerfer noch Scheibe.
Ich höre auch die 2 Pumpen nicht laufen.
Stimmt es, daß wenn die Scheinwerferreinigung nicht funktioniert, dann geht auch die Scheibenwasch Anlage nicht ?
Ehrlich gesagt hab ich mein Auto nie von vorne betrachtet, wenn die Dinger sprühen.
Oder sollten die unabhängig voneinander laufen können ?