Beiträge von bin neu hier
-
-
-
Zu spät für den Hinweis leider. Ich Hab das ebay Set für 80 Euro gekauft und verbaut. Hoffen wir mal das Beste.
-
-
Bild von der gerissenen membran
-
Bei mir würde die KGE gewechselt. Weil der Motor ab und an weiß /blau qualmt. Vorralem auf kurzstrecke.
Die Rohrleitungen waren nicht besonders verschmutzt. Der Unterdruck lag korrekt am ventildeckelnachfüllstutzen an. Aber die Membran war eindeutig am Rand gerissen. Ca 1/3 war durchgerisssen.
Wer kann mir mit einfachen Worten erklären was dann genau passiert in der KGE, wenn die Membran defekt ist.
Sprich, wie entsteht der Zeitweise Rauch aus dem Auspuff? Und warum nur Zeitweise und nicht immer.
-
Der Motor läuft unrund , wenn KEIN Unterdruck am Ventildeckel anliegt. Mach den Öleinfülldeckel ab und lege ein leichtes Tuch auf den Deckel ( z.b. Thempo) das wird sichtbar nach innen gezogen, sobald der Unterdruck der KGE richtig anliegt.
Ich vermute, das irgendeine Schlauchverbindung bei dir nicht funktioniert.
-
Hallo, meine Scheibenwischanlage spritzt kein Wasser mehr, weder Scheinwerfer noch Scheibe.
Ich höre auch die 2 Pumpen nicht laufen.
Stimmt es, daß wenn die Scheinwerferreinigung nicht funktioniert, dann geht auch die Scheibenwasch Anlage nicht ?
Ehrlich gesagt hab ich mein Auto nie von vorne betrachtet, wenn die Dinger sprühen.
Oder sollten die unabhängig voneinander laufen können ?
-
Hallo,
eine wohl eher ungewöhnliche Frage,
meine Klima Anlage ist eh defekt , da kein Druck mehr im System. Ich hab das Fzg so gekauft und es war mir bewusst und mir egal.
Beim Cabrio lege ICH persönlich keinen Wert auf eine Klima Anlage und da der Preis dementsprechend angepasst war war es mir sogar eher recht so.
Jetzt zur Frage, der Generator macht jetzt auch noch ein Geräusch (noch ist es leise und nur im Leerlauf hörbar). Gibt man Gass übertönt der Motor das Geräusch.
Da der Genaqrator m. E. nur über den kurzen Singel -Riemen mitgeschleppt wird könnte ich den doch einfach weglassen ? Oder ?
Ich brauch den Generator eh nicht, oder klappt dann die Heizung nicht mehr, ich persönlich wüßte jetzt nicht warum ?!
Soweit ich das als Laie beurteilen kann sollte die Heizung auch ohne Klimagerät funktionieren. Tatsächlich läuft sie ja imoment auch so. Oder ändert sich dann was z.B. am Lüftungs/Gepläse System, oder so? Wer weis das ?
Danke und Gruß
Und bitte keine Diskussion über die defekte Anlage, ich hatte noch nie Klima im Auto und ich kennes es nicht anders.
-