Beiträge von Sp4tz

Dank dir, hab jetzt einfach Original bestellt, dann hab ich hoffentlich ruhe.

Moin,

habe meinen E46 320i 1999 ausgelesen und hat mir den Nockenwellensensor Auslass Fehler geschmissen.

Nun habe ich gleich beide bestellt von Hella und gewechselt.

Für eine Woche alles gut, dann stand ich an der Arbeit und wollte heim fahren, ist richtig schlecht angesprungen.

Auf die Landstraße aufgefahren und kam nicht über die 70 km/h. denke mal Notlaufprogramm.

Zu Hause angekommen, einmal das Auto neu gestartet, lief wieder alles normal.

Jetzt einen Tag später ist er einmal gut angesprungen und dann wieder richtig schlecht.

NWS Auslass Fehler wieder da.

Habe gelesen das man am besten Original Sensoren bestellen sollte, soll ich jetzt original bestellen oder hat es noch andere gründe?

Wenn Ja wo kann ich den Original NWS bestellen? Finde ihn nicht im BMW Shop.

Hallo,

Mein E46 lief ein bisschen unrund also habe ich den LMM getauscht, lief wieder alles gut.

Nach einem Tag lief er wieder nicht so gut muss feststellen das es innen im Stecker einfach Nass ist vom LMM?!

Wie kann das sein?? Drum herum ist alles trocken

Hallo,

seit einer weile funktioniert bei mir das zuschließen meines E46 nicht mehr.

Aufschließen und Kofferraum funktionieren wunderbar.

Knopf innen zum verschließen geht.

Habe insgesamt 2 Schlüssel, doch bei beiden der gleiche Mist.

Batterien habe ich schon getauscht, mehrmals um sicher zu gehen.

Jetzt wollte ich den Schlüssel neu anlernen, doch ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher ob das anlernen funktioniert hat, da er nicht zugeschlossen hat und wieder aufgeschlossen hat.

Habe ihn auf Position 1 gedreht (Habs auch schon auf Position 2 probiert), raus genommen, öffnen gedrückt gehalten und dabei 3 mal auf verschließen gedrückt, trotzdem ist nichts passiert.

Hat hier noch jemand eine Idee? Wenn das aufschließen etc. ja funktioniert können es trotzdem die Relais sein?