Moin,
ich hab mal gehört das es beim E46 Sitze gibt die Sitzheizmatten eingebaut haben, aber nicht angeschlossen sind weil es bei der Auslieferung nicht mitbestellt wurde.
Stimmt das? Kann man überprüfen ob man vielleicht welche drin ist?
Moin,
ich hab mal gehört das es beim E46 Sitze gibt die Sitzheizmatten eingebaut haben, aber nicht angeschlossen sind weil es bei der Auslieferung nicht mitbestellt wurde.
Stimmt das? Kann man überprüfen ob man vielleicht welche drin ist?
Moin,
hat jemand zufällig das Anzugsdrehmoment vom Kettenspanner der außen am Motor sitzt (Krümmer Seite)?
Hab mir den nun mal neu bestellt, da ich bei Start kurz leichte Kettengeräusche höre.
Was ich so lese und höre, ist das Hauptproblem die Feder im Spanner.
M52B20TU
Teilenummern vom Spanner:
11311703746
07119963418
11411706809
11311703747
- Scheibe fettig oder anders verschmutzt
- Das Wischergestänge so biegen das die Scheibenwischer mit ziemlich genau 90° auf die Windschutzscheibe aufliegen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles klar, werde ich mal ausprobieren, danke!
Moin,
gibt es irgendwelche brauchbaren Scheibenwischer für den E46?
Bosch und SWF habe ich schon getestet, beides aber nicht wirklich brauchbar.
Moin,
ich möchte mein Getriebeöl wechseln und wollte dann auch die 2 Schrauben gleich erneuern.
Dann habe ich gesehen das diese pro Stück 30€ kosten.
Ist das notwendig oder kann ich die alten nehmen? Dichtring ist ja glaube nicht drauf.
Moin,
ich habe hier noch eine Originale M-Paket 1 Heckstoßstange liegen, die einen Hecktreffer bei ca. 7kmh bekommen hat.
Mittlerweile habe ich eine neue und würde die daher abgeben.
Alle Leisten habe ich auf die neue Stoßstange gebaut, daher sind die nicht dabei.
Braucht Neu lack wegen dem Schaden, siehe Bilder.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir einfach eine Nachricht schicken.
Durchgesteckt und verschmolzen, siehst du oft bei Kunststoffteilen. Weg nehmen mit einem Dremel (in der Höhe aber stehen lassen), dann hinterher die Dinger als Führung verwenden und verkleben oder mit einem Lötkolben wieder verschmelzen.
Alles klar, werde ich probieren, danke!
Moin,
ich habe eine neue M-Paket 1 Heckstoßstange und würde gerne die alten Stoßleisten übernehmen.
Mein Problem ist nur das hinten die Klipse keine Klipse sind, sondern einfach Plastikklumpen, die man nicht durch das Loch bekommt.
Hat jemand eine Idee wie ich die trotzdem irgendwie raus bekomme?
Keine Lust für 100€ neue Leisten zu kaufen.
Alles anzeigenMoin, ich brauche beide Stopfen (Da wo alles rostig ist) unter Der Heckklappe neu, diese sind 30mm im Durchmesser.
Bin mir leider gar nicht sicher im BMW Teilekatalog welcher Stopfen es genau ist.
Hat jemand eine Idee?
Zur Info: E46 320i 1999/08 Baujahr
Konnte ihn doch durch Google Bilder finden, indem ich alle Teilnummern von Stopfen gesucht habe. Hier falls sie jemand brauchen sollte: 51711855009
Moin, ich brauche beide Stopfen (Da wo alles rostig ist) unter Der Heckklappe neu, diese sind 30mm im Durchmesser.
Bin mir leider gar nicht sicher im BMW Teilekatalog welcher Stopfen es genau ist.
Hat jemand eine Idee?
Zur Info: E46 320i 1999/08 Baujahr