Moin,
ich möchte mein Getriebeöl wechseln und wollte dann auch die 2 Schrauben gleich erneuern.
Dann habe ich gesehen das diese pro Stück 30€ kosten.
Ist das notwendig oder kann ich die alten nehmen? Dichtring ist ja glaube nicht drauf.
Moin,
ich möchte mein Getriebeöl wechseln und wollte dann auch die 2 Schrauben gleich erneuern.
Dann habe ich gesehen das diese pro Stück 30€ kosten.
Ist das notwendig oder kann ich die alten nehmen? Dichtring ist ja glaube nicht drauf.
Moin,
ich habe hier noch eine Originale M-Paket 1 Heckstoßstange liegen, die einen Hecktreffer bei ca. 7kmh bekommen hat.
Mittlerweile habe ich eine neue und würde die daher abgeben.
Alle Leisten habe ich auf die neue Stoßstange gebaut, daher sind die nicht dabei.
Braucht Neu lack wegen dem Schaden, siehe Bilder.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir einfach eine Nachricht schicken.
Durchgesteckt und verschmolzen, siehst du oft bei Kunststoffteilen. Weg nehmen mit einem Dremel (in der Höhe aber stehen lassen), dann hinterher die Dinger als Führung verwenden und verkleben oder mit einem Lötkolben wieder verschmelzen.
Alles klar, werde ich probieren, danke!
Moin,
ich habe eine neue M-Paket 1 Heckstoßstange und würde gerne die alten Stoßleisten übernehmen.
Mein Problem ist nur das hinten die Klipse keine Klipse sind, sondern einfach Plastikklumpen, die man nicht durch das Loch bekommt.
Hat jemand eine Idee wie ich die trotzdem irgendwie raus bekomme?
Keine Lust für 100€ neue Leisten zu kaufen.
Alles anzeigenMoin, ich brauche beide Stopfen (Da wo alles rostig ist) unter Der Heckklappe neu, diese sind 30mm im Durchmesser.
Bin mir leider gar nicht sicher im BMW Teilekatalog welcher Stopfen es genau ist.
Hat jemand eine Idee?
Zur Info: E46 320i 1999/08 Baujahr
Konnte ihn doch durch Google Bilder finden, indem ich alle Teilnummern von Stopfen gesucht habe. Hier falls sie jemand brauchen sollte: 51711855009
Moin, ich brauche beide Stopfen (Da wo alles rostig ist) unter Der Heckklappe neu, diese sind 30mm im Durchmesser.
Bin mir leider gar nicht sicher im BMW Teilekatalog welcher Stopfen es genau ist.
Hat jemand eine Idee?
Zur Info: E46 320i 1999/08 Baujahr
Gibt es hier eigentlich schon einen Thread wo die ganzen Rostprobleme behandelt werden?
Also warum der E46 an den Typischen stellen rostet und wie man es verhindert?
Vielleicht wäre das etwas für dich: https://cults3d.com/de/modell-…w-e46-engine-bay-platform
Drucke ich mir mal ![]()
In allen meiner drei E46 lag sie da einfach drin. Hat nie Geräusche oder ähnliches verursacht.
Aktuell liegt da im Cabby sogar zusätzlich noch ne Zündspule^^
Werde ich mal probieren, danke dir.
ich habe einen Liter Öl hinten im Kofferaum in dem Fach neben dem Wechsler liegen. Dort liegt die Flache sauber drin und fliegt nicht durch das Auto.
mfg. Andreas
Da liegt schon mein Wagenheber ![]()