Du fährst doch einen 6-Zylinder?
Batteriefach vorn (da wo beim 4-Ender die Batterie sitzt)
Stimmt, das ist gar nicht so schlecht. Gibt es da noch eine Befestigung die man anbauen kann oder einfach rein stellen?
Du fährst doch einen 6-Zylinder?
Batteriefach vorn (da wo beim 4-Ender die Batterie sitzt)
Stimmt, das ist gar nicht so schlecht. Gibt es da noch eine Befestigung die man anbauen kann oder einfach rein stellen?
Moin,
ich denke fast jeder E46 Fahrer hat min. einen Liter Öl dabei.
Wo habt ihr den verstaut? Gibt es da einen guten Spot, damit der nicht im Kofferraum frei rumfliegt?
Hallo zusammen,
ich habe mir mal einen Export von meiner VIN geholt, wo Ausstattung etc. drin steht.
Dort ist ein Bild von meinen Sportsitzen drin.
Meine Frage ist, sahen die wirklich mal so aus, als die produziert wurden?
Kann mir nicht vorstellen, das die mal so gut aussahen.
Zeitlicher Aspekt und der Jahrlange Umgang mit dem Fahrzeug (welche Region, Garagenwagen, Daily Hure …)
Es gab einen nennenswerten Anteil an Korrosionsschutz Maßnahmen beim FL
Wo ich meinen 320i gekauft habe, war der schon ziemlich am Ende, denke der wurde nicht gut behandelt und hat daher mehr Rostprobleme.
Hat der E46 Facelift im Gegensatz zum Vorfacelift weniger Rostprobleme?
Mein 1999er rostet gefühlt überall und der 2002er 320d vom Kumpel gar nicht. Oder liegt es einfach daran das er 3 Jahre jünger ist?
Die Dichtung?! Optik???
Solange die funktionieren, bleiben die bei mir dran. Aber optisch sehe ich keinerlei Mehrwert. Sind deine Dichtungen rissig, mach sie neu.
Beantwortet nicht meine Frage, was haben die Dichtungen für einen Sinn???
Gibt es eigentlich einen Benefit, wenn ich meine Schweinwerfer Dichtungen (vorne) wechsle?
Oder ist es nur Optik?
Wenn die Klappe im Leerlauf offen sein sollte, dann ist sie immer offen und defekt.
Hab ihn bei Leerlauf abgezogen und konnte die Klappe hören, also scheint alles mit der DISA in Ordnung zu sein.
Wenn die Klappe im Leerlauf offen sein sollte, dann ist sie immer offen und defekt.
Also muss ich sie ausbauen und das Kabel einfach dran lassen?