Guten Abend 
Ich habe demnächst auch vor das HK System nachzurüsten. Ich habe aber eine frage auf die nach längerer Suche noch keine Antwort gefunden habe.
Zu der Frage:
Meine Limo ist Baujahr 98. Demzufolge hat er noch das Einzelschalter Schaltzentrum. Dadurch ist der Kabelbaum ja etwas anders als beim Großteil der E46. Mein Kabelbaum den ich mir gekauft habe ist dort Abgeschnitten wo sich der Hauptkabelbaum der Fahrerseite zur Beifahrerseite aufteilt. Jetzt habe ich an dem Kabelbaum 4 abgeschnittene Rot-Grüne Kabel. Zwei kommen von hinten (Subwoofer und Verstärker soweit ich mich erinnere) und zwei von vorne (vom Radio und von dem Stecker hinter dem Klimabedienteil). Die 2 Vorderen Kabel müsste ich ja von meinen alten Kabelbaum haben. Die hinteren Kabel sind das Fragwürdige. Soweit ich es weiß kommen alle 4 an die Sicherung Nr. 41? Falls das so stimmen sollte was ich schreibe frage ich mich wie ich die Kabel an die Sicherung anstecke. Gibt es dafür so einen Kammverbinder? Es wird ja schwer 4 Kabel an einen Sicherungssteckplatz zu stecken.
Ich hoffe es hat jemand eine Antwort und hat den Umbau mit Einzeltaster schon hinter sich. Falls ich etwas falsches geschrieben habe bitte ich um Berichtigung von euch.
Danke schonmal im voraus!