Beiträge von ThomasCrown

Kurze Frage nochmal:

Passen die Hochtönber nicht in die Serienmässigen Lautsprecher neben dem Türgriff? Alles andere ist doch ne Fuckelei. Sonst muss ich H/K beim Händler zum nachrüsten bestellen......

Bitte um Antwort.

Habe die Auspuffklappe heute bei der Inspektion I stilllegen lassen.

Ergebnis: dumpfer, auffälliger, aber nicht zu dröhnend. Und lauter. :D

Bevor das jemand repariert lieber gleich stillegen ;) :thumbsup:

Werde mir das Ion auch bestellen. Bei den garantiearbeiten wegen der eFH macht mein :) das gleich mal mit.

Aber wie mein Vorredner habe ich das Problem mit den Hochtönern? Abdeckungen dazu? Oder muss ich im Teilekatalog schauen?

ps: es geht zwar nicht um mich hatte m135 und bbs challenge. sind beides super felgen, aber auch teuer. gebe dir gerne 750€, wenn du mir neuwertige m135 besorgen kannst.

Also, ich bin am Überlegen, meien M135 weg zu tun. Die sehen zwar schön aus, aber irgendwie auch bieder und es hat die jeder!!

VA 6mm, HA neue Reifen drauf.

Kannst Dich gern melden, wenn Du immer noch interesse hast. Evtl. auch mit PReisvorstellung

Was auch toll aussieht, ist Felge 101M!!!

Genau das hat meine NL heute auch gesagt. Die werden nichts machen, was keine ABE hat. Aslo bleibt de facto nur Bastuck und Supersprint.

Hat aber jemand nen Soundfile zum Supersprint? Werde den wohl nehmen, da ich ja wie geschrieben, einen auf dem E30 habe.

Nabend,
    ich überlege ja auch, aber nur weil ich durch den N52B30 mit 1,4t verdorben bin :D
    Habe mit Regelin, Noelle und G-Power telefoniert. Schwierige Entscheidung.
    Wahrscheinlich kommt nur der Kompressor in Frage, um wenigstens etwas das Gefühl vom E87 zu bekommen (sind ja immerhin 0,35t mehr Leergewicht im Cab).
    Wobei Chip als auch Kompressor noch human sind. Z.Zt. gibt es bei G-Power sogar ein Aktion für den SK+ NG für den 330er. Inkl. Einbau, TÜV und 306PS ca 4800€.
    Dat geht.

mkonly
    da hast Du Recht, allerdings ist das Wandeln in einen M3 z.Zt. zu teuer. Und wochenlang mein Auto verschebeln, habe ich keine Zeit. Die Idee mit dem M3 kam mir leider 1 Jahr zu spät. ;)

Ich weiss auch nicht weiter ?( :D :O :8o: :D