Beiträge von ThomasCrown

Bei nem 346R merkst Du die Domstrebe schon, Auch wenn das Cab als verwindungssteif galt, der Unetrschied zur Limo ist trotzdem sehr groß.
    Man merkt das bessere und genauere Einlenkverhalten und das verringerter Stucken der Karosserie DEUTLICH.
    JEderzeit wieder eine Domstrebe!

habe übrigens die Wiechers Sport Domstrebe in Alu.

Na toll,

und ich habe nun ne "alte" Flasche 0-W40 von meinem E91 benutzt, um 0,5l aufzufüllen. Aber bekanntloich gleicht sich das bessere an das schlechtere Öl an. :O
    Aber vielleicht kannst Du mir, Chris30, die Frage beantworten, warum bei meinem (übernommen mit 24.249km) auf den ersten 1000 und 6000km kein Ölverbrauch am Messtab zu erkenne war und nun bei km 36.200 die Öllampe anging und ich plötzlich nur noch MINIMUM hatte??

Auch wieder hier, weil ich hier a) nach Fotos gesucht habe und b) wiederum keinen neuen Thread aufmachen will. Oder muss ich, weil ich mein Fahrzeug noch nicht vorgestellt habe? ?(

Für den Winter habe ich nun folgendes bestellt:
    Felgenhersteller: Borbet
    Design: Andros LS
    Breite: 8"
    Größe: 18"
    ET: 35
    Eintragung: nicht erforderlich

Reifen
    Hersteller: Dunlop
    Modell: Wintersport 3D
    Breite: 225
    Querschnitt: 40
    Zoll: 18"
    Geschwindigkeistindex: V

Freue mich, auch wenn die Bestellung frühestens Monatg eintrifft und Montage erst frühestens in einer Woche.

Ein wirklich gutes Angebot. :super:

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, frage ich hier:

WER hat die Felge 133 und Fotos davon mit seinem Auto. Bin auf der Suche nach einem guten Angebot gestossen mit Felge 133 und Dunlop-WR.

Danke für die Mühen im Voraus.

Moin Jungs,
    bin neu hier und habe nach ein paar Jahren Pause wieder einen E46, diesmal als Cabrio mir M54-Motor :D
    Frage dazu (denke, passt hierein):
    Da das mein Hautpfahrzeug ist und auch für Langstrecke genutzt wird, wollte ich mal fragen, ob 205 oder besser 225, wobei bei meinem 130 schon das Problem der Traktion bei 205ern existiert.
    Also gleich 225 für den E46.Und wenn ja, welche Größe ist sinnvoller?
    18" (auch wegen der Optik) oder 17" (hat den Vorteil von Schneekettennutzung)

Danke für Eure Antworten.
    Gruß aus Klein-Paris