Beiträge von ThomasCrown

er hat aber nur nen 2 liter mit 150 ps, das ist ja das problem! und besser ist immer ansichtssache! der supersport ist in der regel sehr laut, oder?

was den 2.0i angeht mit 150PS: Das müsste passen:

http://shop.loonytuns.de/Sport…rs_id=0&products_id=25250

Und wegen der Lautstärke: Ich finde den richtig gut. Wenn Du gleitest oder er im leerlauf steht, ist er unaufdringlich. Wenn Du gas gibst, klingt er richtig, richtig klasse. Mit dem K&N Filter ist er noch besser geworden. hatte früher einen Basspeak bei ca 2500 Umis, jetzt habe ich noch nen kleineren um 1800 zusätzlich.

Auf der Landstraße bei 80-100Umis: Super genial, weil Du da immer 2000-2500 Umis hast. Rrrrrrrr, goil. Meine Ex hätte das rattig gefunden. :P

Wieso, der Supersprint hat doch eine ABE auch für Deinen 2.2l-R6. Schau mal auf das Foto, wo der unter meinem Auto hängt. Zweiflutig. Genau das, was Du auch brauchst.

Und klingt viiiiiiiiiiiiiiiiel besser als Remus :P

Will keinen neuen Thread aufmachen.

Habe den K&N Sporttauschfilter eingebaut. Gleich beim Anlassen deutliche Klangänderung. Ausserdem ist er zwischen 1500-2000/2200 Umdrehungen jetzt lauter, mein ESD. Kenne mein Auto sehr genau. Aber das hatte ich nicht erwartet.

Fazit: Jeder Zeit wieder, zumal ich den im Angebot für 60,-€ bekommen habe 8)

Nachdem meine BRemsen ein schlechtes Tragbild haben (nach 65500km :whistling: )

musste ich mich entscheiden. Habe mich für Compound (heute:Performance) BRemsscheiben entschieden, dazu auf e46fanatics-Empfehlung RedStuff. Mal schauen, ob ich genauso begeistert bin. 8) Aber bei soviel Autobahn und Langstrecke sicher sinnvoll, bei den ganzen Id###ten, die immer reinziehen.... :frust: :D

Nach meinen Endgeschwindigkeiten zu urteilen liege ich auch bei ca 220PS Serie :frust: :devil2:

Ich wäre also schon froh, 238PS zu bekommen. ;)

Da ich auch hierzu keinen Thread aufmachen möchte:

Hat jemand Erfahrung bei dne M54 Motoren mit Chiptuning. Da ich meinen nicht tauschen kann (Zu Hochpreiszeitengekauft, Wertverlust zu groß) und 30-40´km p.a. fahre, will ich wenigstens etwas mehr Leistung (oder endlich Serienleistung :totlachen: )

Wer hat Erfahrung mit Chip4Power, mit Regelin, SKN oder anderen?

Habe für meinen Anbau 49,-€ bezahlt bei der Tuningwerkstatt. Weniger ist fast nicht machbar, es sei denn: s.o. :rolleyes: