Beiträge von Zonk666
-
-
-
Hallo zusammen.
Und schon wieder eine (dumme?) Frage des Neulings 🙈
Wie wir ja alle wissen, "black is beautiful" und politisch in den letzten Jahren äußerst korrekt, nicht zuletzt deswegen ja auch "black first" - das sollte dann natürlich auch für schöne E46 Cabrios und deren dritte Bremsleuchte gelten!
Da ich diesbezüglich nichts gefunden habe muss ich euch fragen ob es irgendwo fürs Cabrio die dritte Bremsleuchte in smoke/schwarz (dunkel) gibt.
Wenn nicht, wäre lasieren oder von innen folieren zulässig (falls das Teil überhaupt zerlegbar ist)?Für andere PKW gibt es solche leuchten im Zubehör ja in dunkel zu kaufen
LG
-
Moin zusammen.
Gefunden, bestellt, eingebaut - Passt!
BMW E46 Coupe + Cabrio Frontblinker schwarz-klar Glas /Black Blinker 2001-2003 | eBayEntdecken Sie BMW E46 Coupe + Cabrio Frontblinker schwarz-klar Glas /Black Blinker 2001-2003 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deLG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo zusammen.
Leider hat die Suche hier nichts ergeben und anscheinend der Einzige der einen JOM ESD verbaut hat war zuletzt 2020 aktiv.
Trotzdem die Frage an euch ob jemand zufällig eine ABE / ECE Genehmigung für den JOM 59R-004191 Endschalldämpfer hat.
Was ich als Einziges gefunden habe ist das was ich hier angehängt habe, weiß aber nicht ob das beim TÜV bzw. bei einer Kontrolle ausreicht.
LG
"Edith": Das von mir angehängte Dokumet hat ausgereicht, obwohl nicht JOM sondern ATU drauf stand.
-
Moin M54B25
Danke für den Link und den Hinweis mit den Webseiten.
Es ist eben immer blöd wenn die Verkäufer, wie in deinem Link, nicht dabei schreiben ob geschraubt oder nicht.
Hier ist ja immer wieder das Problem, bei einem geklipst, beim nächsten geschraubt....auch in den Baujahren von 01 - 03
LG
-
Hallo zusammen.
Ich werde bald noch zum Hirsch.
So richtig wollen an meinem 5/2002er Cabrio in Saphir Schwarz die weißen Frontblinker optisch nicht so wirklich zu den dunklen Xenon Lampen passen zu wollen.
Mehrere Stunden habe ich jetzt schon auf der Suche nach dunklen Blinkern (Klarglas / schwarz bzw. dunkel) in der geschraubten Variante vor der Kiste verbracht, ohne Erfolg.
Egal wo ich geschaut habe, es scheint nur die geklipste Variante für das vFL Cabrio zu geben.
Weiß jemand vom euch eine Bezugsquelle?
LG
-
Ich verstehe gar nicht warum alle so das AVANT feiern ? Ich finde das Erisin steht dem in nichts nach. Ja optisch finde ich es sogar schöner. Ich mag zwar auch Knöpfe, aber auf dem AVANT finde ich befinden sich fast schon zu viele. Es wirkt teilweise überladen und ob man die wirklich nutzt....?
Was ist denn am Erisin auszusetzen ?
Moin.
Ich persönlich bin mehr old school und finde das Avant 4 einfach passender zum E46 als die anderen Kandidaten.
Das wird eben eine reine Geschmacksfrage sein und über die lässt sich ja bekanntermaßen streiten
Ich bin mittlerweile fündig geworden und konnte mir ein 5 Monate altes Avin Avant 4 mit PX6 und 4GB ROM / 64GB RAM zum fairen Kurs ergattern.
Eine andere Frage. Kennt jemand das Radio auf dem Bildanhang?
Diese Anordnung der Tasten, gerade auch die DIMM Taste habe ich bislang noch nicht gesehen.
LG
-
Ist sicher wo im Thread drinnen aber ich such mal auf meinem PC...das Model ist das ES6846B z.B. KLICK. Damals als ich es gekauft habe, gabs kein Avant 4 und somit war das Erisin das oem-igste IMHO
Timiboy
Gabs da optisch auch ein anderes Modell? Wenn ich das Erisin ES6846B googelt, dann schaut es für mich (annähernd) aus wie die auch neueren China Radios.
Ich dachte eher dein altes Erisin ginge eher Richtung BWM / AVIN.
Danke trotzdem.
LG