Beiträge von ergenekon

kann jemand einen guten shop empfehlen ?
    will mir die von febi kaufen aber auch im Netz schwanken die Preise zwischen 150 - 200 Euro ????
    fast alle firmen aus Berlin bieten es 150,- an nicht das die dinger gefeakt sind ???
    gemeint ist das prokit von febi....

übrigens BMW wollte 900,- haben krasse Preisvorstellung echt

Hallo
    Ich weiss jetzt mittlerweile das viele die Meyle HD Querlenker einbauen.
    Wollte aber mal wissen ob s auch Fahrer unter uns gibt die originale vom :) eingebaut haben und ob sie länger halten als sonst,
    weil wie ich gelesen habe sollen die ja jetzt auch was besser geworden sein..

danke

grüße

haste recht.Ich warte noch ein Anruf vom Kumpel der % beim BMW kriegt...
    ansonsten fahre ich zum :) bei mir um die Ecke da wo ich auch die Inspektionen machen lasse vom Preis her sind die auch nicht so teuer im Vergleich zu andern :)

Danke erstmal für die Antworten
    Ich habe mal Geizteile-shp.de angeschrieben welche zu meinem Auto passen
    als Antwort haben die mir Lesjöfors (4208432) empfohlen.
    wenn ich aber die OE Nummern vergleiche stimmen die nicht überein von Lesjöfors ist die Nummer 33536750756.
    Meine Nummer ist 33531095714.

Kann man die denn einbauen ?

unter Ersatzteilbox.com steht
    •33536750756 Tonnenfedern hinten (Fahrzeuge mit viel Ausstattung / Sonderzubehör) Automatik - AHK

•33531095714 Tonnenfedern hinten (Fahrzeuge mit wenig Ausstattung / Sonderzubehör) Schaltung

das sind doch verschiedene oder ?

jetzt wo ich überlege, denke eher nicht, sonst hätte es mir der typ vom Tüv auch gesagt ich solle es auch machen.
    Er meinte nur zu empfehlen sind es die Dinger Paarweise zu wechseln..

Hallo
    Fahre einen 330CI Cabrio BJ 2001 hat 127 TKM drauf.
    Gestern beim TÜV hat der Prüfer festgestellt das der hinter Feder gebrochen ist...
    habe diese Sportlichen Fahrwerksabtimmung wüsste jetzt nicht welche ich von einer Fremdfirma einbauen würde.

so jetzt war ich bei mir um die Ecke beim einem Freien Werkstatt und gefragt was mich das kostet würde
    also 2xNeue Federn + Achsvermessung wäre ich bei 387,-

gerade beim Freundlichen angerufen der sagte mir das Stück 100,- + ungefähr 70,- Einbaukosten Achsvermessung würde denke ich noch mal dazu kommen.

hat jemand ein Tip ob das auch was Günstiger gehen würde oder welche Federn empfehlen.
    Ansonsten werde ich zum freundlichen Fahren Ich meine Der Preis ist für BMW Werkstatt ok.

Danke