Werde ich mal probieren.
Aber langfristig hilft nur das ganze Schloss tauschen oder wie?
Konnt man da irgendwie dran um es mal zu schmieren ?
Werde ich mal probieren.
Aber langfristig hilft nur das ganze Schloss tauschen oder wie?
Konnt man da irgendwie dran um es mal zu schmieren ?
Ne passiert leider immer.
Hab schon WD40 von oben am Pin reingespritzt... nix gebracht.
Muss ich jetzt das ganze Schloss tauschen?
Kann ja nicht immer über die Beifahrertür einsteigen. Meine Nachbarn denken sonst ich bin kernbehindert.
Hallo, bei meinem Coupe springt der Tür-Pinöppel nicht mehr von alleine nach oben, oder nur sehr sporadisch.
Was kann man da machen?
In der Entwicklung werden die noch ganz anders gequält und werden erst freigegeben, wenn die das alles überstehen.
Wie z.B. ?
Den AGB macht man doch nicht voll! Hilfe.
Wenn der Böppel oben anschlägt, ist gut.
Vom Ölkühler? Jawoll, nur gesteckt.
Wurden denn auch beide Zünder angeschlossen?
Denke kaum, dass die Niederlassung mit solchen Umbauten was zu tun haben möchte
Weiss ich nimmer - aufjedenfall sind die gleichen Kabel belegt wie vorher mit dem einstufigen. Meiner ist 98 und das Sportlenkrad (2-stufig) gab es wohl erst ab 99. Andererseits frage ich mich, wieso ich dann überhaupt angeschrieben werde, wenn es das damals offiziell noch nicht gab.
Ja eben, sobald etwas von der Norm abweicht sind die doch überfordert und können keine Funktionsgarantie mehr geben.
Hallo,
Landratsamt will mein Auto still legen wenn ich nicht den Airbag beim Händler tauschen lasse.
Jetzt ist es bei mir so, dass statt dem originalen 1-stufigen schon ein 2-stufiger (wegen M-Lenkrad) von mir verbaut wurde.
Muss auch dieser getauscht werden, oder hatten diese keine Probleme? Geben die Händler da überhaupt ein ok, weil der zweistufige ja beim VFL nie vorgesehen war...?
Wer kann helfen?
MfG
Ich hatte noch nie Steinschlag.
Einfach nicht so dicht auffahren. Und die ganze Scheibe würde ich da sowieso nie tauschen bei unseren alten Kisten, sondern nur ausbessern.