Verbindet sich dein Handy drahtlos mit der Zlink app?
Dann einfach in den WLAN-Settings das Netzwerk vom Radio auswählen und „vergessen“
Ja genau, verbindet sich drahtlos.
Werde es mal versuchen, danke
Verbindet sich dein Handy drahtlos mit der Zlink app?
Dann einfach in den WLAN-Settings das Netzwerk vom Radio auswählen und „vergessen“
Ja genau, verbindet sich drahtlos.
Werde es mal versuchen, danke
Hallo in der Runde,
mein IPhone verbindet sich automatisch mit der ZLink App vom Radio, soweit ok.
Zusätzlich habe ich am Radio eine SIM Karte angeschlossen damit das Radio Internet hat, für z.B. Karten, Wetter-APP, etc.
Gleichzeitig zieht sich mein Handy durch die WLAN Verbindung den schlechteren Empfang von der eingebauten SIM am Radio.
Wie bekomme ich es hin, dass mein Handy (stink)normal Internet bekommt und sich nicht per WLAN die Daten von der eingebauten SIM sich zieht?
Danke im voraus.
Ich hab das Fiscon Mikro in der Originalstelle - Null problemo!
Timiboy
Kannst mir mal den Link dazu posten?
Ich habe meinen auch an der Originalstelle fixiert, ist ein normales Mikro mit diesen schwarzen „Schaumstoff“. Vielleicht liegt es an die Ausrichtung.
Wollte es schon versteckt haben.
Hallo zusammen,
Habe an die Cabrio Fahrer eine Frage zum Thema Mikrofon.
Ich habe ein externes Mikrofon an die Original Stelle neben dem Licht oben eingebaut und das Radio selbst (Erisin) hat vorne ein integriertes Mikro. Man kann ja in den Einstellungen das gewünschte Mikro auswählen.
Beide sind von der Sprachqualität eher bescheiden.
Wie habt ihr es gelöst?
Hab das Update gestern Abend aufgespielt. Muss jetzt schauen ob es was gebracht hat. Der Sprung von Lautstärke 4 auf 5 ist noch vorhanden. Mal sehen was der Support antwortet
Also nach 3 Update Versuchen ist es immer noch so, das die Lautstärke bei 4 noch leise und der Sprung auf 5 schon wesentlich lauter ist.
Der Support von Erisin bekommt es nicht hin und scheint mir einfach überfordert zu sein.
Wer hat das gleiche Problem?
Habe das ES8546B.
Hab das Update gestern Abend aufgespielt. Muss jetzt schauen ob es was gebracht hat. Der Sprung von Lautstärke 4 auf 5 ist noch vorhanden. Mal sehen was der Support antwortet
ja, dann reichts das völlig.
Beim Funk anlernen gehts nur darum, dass wenn du zwei Schlüssel hast diese gleichzeitig (also direkt nacheinander) angelernt werden müssen.
Macht man den einen Vormittags, den anderen Nachmittags, dann fliegt der von Vormittags eben wieder raus. Darum gehtsWenn kein zweiter vorhanden dann Problem gelöst
Alles klar, danke dafür
Erisin möchte dann auch immer gerne den Kaufbeleg und lassen sich auch mal Zeit mit dem Antworten, hab damals für meins im E60 4 Tage darauf gewartet, also net wundern
Hab vorhin angefragt und ich habe ein Update-link bekommen.
Werde es gleich mal testen.
Gibt bei Erisin eigentlich nen Update für. Support anschreiben, die geben dir dann das passende für exakt dein Radio. Haben übrigens nicht alle Hersteller das Problem.
Ok werde es mal versuchen, danke für den Hinweis
Hat jemand das „Problem“ mit der Lautstärke des Radios? Also das der Sprung zwischen 4 und 5 groß ist? Oder ist es nur bei Erisin so?