Wie gesagt, ich suche nochmal, mache ein Foto und dann hilft dir das hoffentlich auch.Hier ist der Link: PARKVISION Rückfahrkamera S142
Danke dir, werd mal schauen wo ich die alternativ positionieren kann.
Bist mit dem Bild der Kamera zufrieden?
Wie gesagt, ich suche nochmal, mache ein Foto und dann hilft dir das hoffentlich auch.Hier ist der Link: PARKVISION Rückfahrkamera S142
Danke dir, werd mal schauen wo ich die alternativ positionieren kann.
Bist mit dem Bild der Kamera zufrieden?
Ja genau, für die Limo gibts einiges.
Das mit der gesamten Leiste hab ich auch gesehen.
Bin auch auf einer Kamera gestoßen die hinter dem Kennzeichen selbst verklebt/geklemmt wird. Muss allerdings überlegen wie ich dann die Kabel ziehe, wollt ja nicht bohren.
Ich gebe euch recht, man hat auf der Griffleiste kaum Fläche um was „normales“ zumachen
Welche Rückfahrkamera habt ihr in eurem Cabrio / Coupé eingebaut?
Bin auf der Suche nach einer die entweder an der Kennzeichenleuchte oder am direkten Kofferraumgriff integriert ist werde aber nicht fündig.
Ich möchte ungern ein Loch an der Karosserie bohren.
Hast du den Pin vorher entfernt? Bei einigen geräten funktioniert die Piniengabe nicht über das Feld. Wird die Karte denn überhaupt erkannt?
Ich konnte es mit einem Neustart des Gerätes beheben. Es kam ziemlich schnell die Frage nach der PIN.
Danke auch an Freaky
Würde gerne mitmachen, kann aber noch nicht viel rauslesen.
Also Motorworld village in Metzingen ist auch sehr schön, weiß aber nix über Verfügbarkeit und Größe der Fläche
Wenn Wochenende, wäre ich noch frei an 07.07., 21.07., 01.09. und 08.09. Im August ist noch nicht sicher, da wir irgendwann in Urlaub gehen.....
Am 21.07. wäre ich an einem möglichen Treffen in Metzingen dabei.
Ja an den Kosten soll’s nicht liegen.
Habe mal nach dem Wetter in April geschaut, sieht echt kühl und nass aus.
Ich hoffe der Mai sieht besser aus.
Würde konkret ein Termin vorschlagen:
Entweder Samstag den 25.05.2024 oder Sonntag den 26.05.2024.
Zumindest ist nichts in der Motorworld Seite an Events vorgemerkt und sollte „nichts“ los sein.
Uhrzeit steht noch offen, wie war’s in den Treffen davor?
Also, mein Erisin ist angeschlossen, USB im Handschuhfach verlegt, DAB funktioniert auch soweit.
Bekomme nur das mit dem 4G SIM irgendwie nicht hin. Habe eine SIM eingelegt und irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen. WLAN ist leider zu weit weg, würde gerne Google Maps oder eine andere gute Navi App online über die 4G nutzen.
Weiß jemand wie ich die SIM im Radio entsperre?
Wie sieht’s denn grundsätzlich Ende April / Mai aus?
Würde gerne mitmachen, kann aber noch nicht viel rauslesen.
Also Motorworld village in Metzingen ist auch sehr schön, weiß aber nix über Verfügbarkeit und Größe der Fläche
Wenn Wochenende, wäre ich noch frei an 07.07., 21.07., 01.09. und 08.09. Im August ist noch nicht sicher, da wir irgendwann in Urlaub gehen.....
Finds gut das du Vorschläge zum Datum gemacht hast
Ich kenne die Location in Metzingen nicht sieht aber auf den Bildern interessant aus.
Keine Ahnung wie es mit der Motorworld in BB mit dem einfahren ist, stehen ja seit ein paar Jahren Schranken. Vielleicht kommt man so rein