Ich versuche mal die Bezeichnung zu finden. War echt ne Sucherei bei mir, aber mwsec hat recht. Du musst in jedem Fall vernünftiges Handwerk mitbringen. Meine Kamera sitzt selbst in einem breiten Kunststofffuß an der Kofferraumtasterleiste ganz rechts außen. Hatte beim Zerlegen des guten Stücks genügend Platz identifizert für Kabelverlegung und so. Zwischen den Kennzeichenbeleuchtungen ist einfach gar kein Platz wegen der Platine.
Wie gesagt, ich suche nochmal, mache ein Foto und dann hilft dir das hoffentlich auch.Hier ist der Link: PARKVISION Rückfahrkamera S142
Kamera ist heute angekommen, habe mir mal die mitgelieferten Kabel und die Anschlüsse vom Radio angeschaut.
Ich kann doch theoretisch das gelbe Video Chinch zusammen mit dem Strom (roter dünner Kabel) mit vor zum Radio bringen, oder nicht?
Masse kann ich doch einfach von der Heckklappe im Innenleben ( wo eben Platz ist) greifen.
Oder hab ich ein Denkfehler?
mwsec hast du es genauso angeschlossen?
Übrigens wegen mein DAB…die Box und der Empfang der Scheibenklebeantenne sind bei mir in der Gegend recht gut, somit werde ich die Aktive Antenne zurückschicken, bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Lediglich die klebefläche von der Scheibenantenne war nicht richtig an die Karosserie dran und der Empfang war schlecht bis gar nicht vorhanden. Hat sich wohl gelöst.
Werde mal schauen was ich dran mache damit es sich nicht mehr löst.