Die beim B30 mach ich nächstes Jahr.
Machst du meine bitte mit?
Könnte so lange in deiner Luxus-Garage übernachten ![]()
Die beim B30 mach ich nächstes Jahr.
Machst du meine bitte mit?
Könnte so lange in deiner Luxus-Garage übernachten ![]()
big 3 ... nennt man also das woran man bei unserer Baureihe drauf achten sollte
Hab ich das so geschrieben?
Oh - du solltest dich vor einem solchen Kauf noch etwas mehr mit den kritischen Punkten des E46 und S54 auseinandersetzen - dazu gehören eben:
Pleuellager, überholte VANOS und Hinterachsrahmenverstärkung.
Und bei einem SMG - das SMG.
Vielleicht weißt du aber auch doch schon etwas zu den Themen und kennst nur die Szene-Bezeichnung nicht ![]()
Ich finde, der Innenraum sieht für die Beschreibung und die niedrigen Kilometer recht abgewohnt aus? Daher ja, hilft nur vor Ort ausgiebig ansehen und vorhandene Nachweise über die Big 3 prüfen...
Um Gottes Willen, Bernd - ich will doch kein Provokateur sein ![]()
Ich hab mir deshalb schon das "Grüß Gott" abgewöhnt!
Spaß beiseite, natürlich hinkt der Vergleich und ich hätte sonst selbst aufgeschrien, wenn jemand Alpina Sondermodelle als BMW bezeichnet (vielleicht bin ich also doch ein Provolone?)
Aber jetzt bin ich umso gespannter, was der Benson aus dem Hut (der Garage) zaubert ![]()
Einen B3 GT3 oder B6 GT3 gäbe es - aber eher unwahrscheinlich ![]()
M4 Competition ...
Oder... E46 M3 mit S85 Umbau...
Oder M6 E63/E64 mit S85...
Oder... eine andere zweitürige Karosse mit S85 ZEHNZYLINDÄÄÄÄÄÄR ![]()
Zumindest wäre das der Motor, den ich gerne noch hätte ![]()
Die Scheibe sollte es auch in PU geben, falls interessant:
Beim E46 hab ich damit keine Erfahrung (noch?), aber im E9 hab ich sowas verbaut...