Ich hab die Powerflex genommen; kommt aber drauf an, was du unter "gut" verstehst ![]()
Beiträge von 333k
-
-
-
Es können wie ich gelesen habe noch so viele Sachen sein die alle zusammen so viel Geld kosten mit OEM Teilen
Oder es ist einfach eine schlecht eingestellte Gasanlage, was du aber nicht herausfinden wirst, weil du nicht mal die Differenz einer Tankfüllung Benzin vs. LPG in die Fehlersuche investieren willst oder nachfrägst, warum wir dir bestimmte Tests empfehlen.
-
Beim E30 würde ich das verstehen, aber bei der Bauart des Scheinwerfers im E46
? -
-
Noch was anderes: Habt ihr mal die Adaptionen gelöscht und du bist einige Tage ohne LPG, nur auf Benzin gefahren? Und sind die Probleme dann weiter vorhanden? Dafür wäre es eben auch gut, die aktuellen Adaptionswert zu kennen.
Beim Benzinfilter auch mal nach dem Schlauch zum F-Stück am Ansaug schauen, ob alles noch korrekt vorhanden und dicht ist.
-
Hallo Manfred,
Die NW Sensoren solltest du nochmal tauschen, gegen Originalteile.
Welche Benzinpumpe wurde verbaut?
Was sagen die Lambda-Adaptionswerte, hast du die mal ausgelesen?
-
Ich wollte mir gerne einen ZK auf Reserve hinlegen, vielleicht kommen wir preislich ja zusammen, Jörg

-
Jörg, hast du Dbilas mal angeschrieben oder gehst du nur von deren Homepage aus?
Ich hab wegen des Flowmasters einige Mails mit Zisis Bilas ausgetauscht und er ist meiner Erfahrung nach responsiv und hilfsbereit.
Übrigens wohn ich szsg ums Eck bei denen und könnte dir dort auch was vorbeibringen oder so (auch wenn das hier per Versand ja recht gut klappt).
-
...hab schon einen halben Kellerraum voll mit Autosachen, Steuergeräte, Ventilblöcke, Rücklichter, Kleinteile und so Kram was es irgendwann mal nicht mehr gibt.
Hast du nicht gelernt, dass man keine halben Sachen macht
?