Beiträge von 333k
-
-
gibt es aktuell empfehlenswerte Streuscheiben für die Halogenscheinwerfer bzw. Scheiben, die man lieben nicht nehmen soll? Ich würde gerne meine auch langsam tauschen, nachdem ich sie schon ein paar mal poliert sowie auch bedampft habe.
Ich habe die Original bestellt, Kostenpunkt sind dann aber um die 80 Euro pro Seite. Überlege, mir noch einen Satz Magneti Marelli ins Regal zu legen; Preis so zwischen 45 und 60 Euro pro Seite, glaube ich.
Wichtig ist, dass du gleich auch die Dichtung neu machst und die Abdeckleiste auf der Oberseite.
Alles für die AL Scheinwerfer; nur mit denen habe ich mich aus Eigeninteresse auseinander gesetzt

-
Zum Thema Halogenfunseln und Streuscheibe mal ein tagesaktuelles Foto alt vs neu:
-
Alle zu denen ich mich informiert habe sind ohne Straßenzulassung. Schreiben die meisten Hersteller auch so dazu / nur für Motorsport.
-
Wirklich ein tolles Fahrzeug

-
Wofür willst du denn 2x65? Und was verstehst du unter durchgehend?
Die Supersprint oversized hat 2x54mm.
-
Ja - nur wenn man den Preis sieht, ärgert man sich erst so richtig

-
-
Mir ist dabei auch erst wieder eingefallen, dass die Serienheckschürze bei der FL Limo anders befestigt ist, ohne die Winkel an der Seite? Glaube, mit kleinen Blechklammern?
Bei mir stehen die Ecken seit dem Lacken ab, kann jemand aus der Ferne sagen, ob das danach aussieht, dass es an den Klammern liegt?
Muss demnächst ohnehin einen PDC Sensor tauschen, dann würde ich die Klammern vorher bestellen und alles auf einmal erledigen können...
-
Der ATI damper hilft auch etwas mit der Ölpumpe. Wenn ich das Teil schon tausche, würde ich auch direkt den ATI nehmen.
Jaha - ist aber schon eine Investition