Ich tippe mal drauf, dass einiges in Richtung Falschluft gemacht werden muss bei der Beschreibung... Also mal die Lamdawerte besonders betrachten und natürlich die vorhandenen Fehler beim Auslesen mit IN*A posten
Beiträge von 333k
-
-
Nicht mitgedacht, das stimmt... Also hat die 90% Grundplörre wohl weniger Oktan als beim E5...
-
Reines Ethanol hat so 107 Oktan, LPG so 108 bis 110
(dafür aber zündunwilliger...)?
Hilft aber mW nix, wenn das Steuergerät nichts damit anfangen kann. Schade, dass man nicht mehrere Kennfelder hinterlegen kann in der MS43.
Ein Bekannter hat damals seinen E30 mit frei programmierbarem SG mit "zwei Kennfeldern" betrieben, eins davon optimiert für den LPG Betrieb.
-
Hallo ich suche jemanden der mir für meinen 320i VFL 150PS die Automatiksoftware verbessert ! Die Thematik ist ja bekannt hier. Wer bietet sowas Professionell und Unkompliziert an ? Mit freundlichen Grüßen
AndreasDer Andreas hat ja noch den M52Tü und das GS 8.60.0
Mir fällt da leider keine Software ein, die passen könnte... Leinad78 : was macht denn deine Entwicklungsarbeit
?
-
-
Beim M3 solltest du dann aber noch mehr auf den Service und die Big 3 achten - sonst versenkst du gleich zum Einstieg nochmal richtig Geld für die Wartung.
-
-
Sehe ich auch so - fahre zwar eher 10-15tkm aber die 4 Tankfüllungen Super+ gönne ich mir
-
Neben LPG tanke ich ausschließlich Super+; meistens muss ich daher sogar Ultimate oder wie das Zeug sonst so heißt nehmen.
-
Getankt an der Tanke 62,24l
Wo gab es denn im Dezember 2024 Super Plus für 173,9
?