Ich hab die auch erst kürzlich bestellt...
Beiträge von 333k
-
-
Ich bin der Meinung hier im Forum mal gelesen zu haben, dass jemand Spacer gegen das "Herausspratzen" der hinteren Stoßstangenecken 3D gedruckt hat; finde aber den Beitrag einfach nicht und frage mich, ob es ein Fiebertraum war? Hätte Interesse an solchen Teilen

Danke euch vorab!
-
Der sda2 hat ja die CanTCU am 8hp, wenn ich mir das richtig gemerkt habe
-
Ich bin das Mannol 0W40 so vier Jahre lang im M54 gefahren - findest auch eine Ölanalyse dazu in meinem Fahrzeug-Thread.
Ab hier:
-
Schau dir mal die Alpina Frontschürze an, von der die RDX offensichtlich abgekupfert ist - die wirkt mE zumindest optisch "schlanker/schmaler" ; sofern dir der Stil gefällt.
Von Schnitzer gibt es ebenfalls einen verhältnismäßig dezenten Ansatz für die Serienschürze (zumindest für die Limo).
-
Da ist ein Stück Plastikleitung inkl Halterungen zwischen den Schlauchstücken; zu sehen auch im ETK
-
TÖNS defekt oder nicht ordentlich angeschlossen nach den Arbeiten...?
-
Moin moin,
Der Pipercross Sportluftfilter (Schaumstoff Filtereinsatz) ist ja aktuell beim Hersteller entfallen. Bin dann direkt auf das Alternativprodukt gestoßen, „Proram“ von Ramair. Auf Anfrage wurden mir dann kurz gesagt die Daten zur Filterleistung mitgeteilt. Vielleicht ists für den einen oder anderen ebenfalls so interessant wie für mich

Servus Fidi_3000 - hast du den Filter mittlerweile verbaut? Welchen Eindruck macht er qualitativ?
Danke dir vorab

-
-
Danke dir - jetzt hat es geklingelt... Drei Lötstellen oder so?
Ein weiteres Projekt für den nächsten Winter; oder übernächsten; oder über-übernächsten