Tolle Geschichte und tolles Fahrzeug
!
Erinnert mich stark an den ACS3 C30 (natürlich noch optimiert), der damals in Tests große Anerkennung gefunden hat.
Tolle Geschichte und tolles Fahrzeug
!
Erinnert mich stark an den ACS3 C30 (natürlich noch optimiert), der damals in Tests große Anerkennung gefunden hat.
Aktuell fahre ich mit BMW Originalteile etwa 1,1 Grad Sturz an der VA…..
Hab mal nachgeschaut in der letzten Vermessung, sind so -1,26 Grad bei mir.
Hab ebenfalls Original genommen ![]()
Danke euch erstmal für die Rückmeldungen - das hilft mir schon etwas weiter ![]()
Die Rabattaktion läuft ja noch bis +/- Ende Januar 26, da kann ich noch überlegen.
Wusste nicht, dass sich beim XTA was geändert hat, das macht es ein bisschen wenig attraktiv. Die Möglichkeit auf eintragungsfähige verstellbare Domlager fand ich ganz nett; mir geht es dabei auch eher um den Nachlauf, aber da hatte Galapolis ja auch schon mal einen guten Vorschlag.
Ist ohnehin die Frage, ob ich noch mal so viel ins Fahrwerk investiere oder in andere Baustellen ![]()
Danke euch nochmal, werde eure Erfahrungsberichte mit Spannung nachverfolgen ![]()
Ich habe mir das ST XTA gegönnt wegen der Uniball-Domlager (Sturzverstellung)
Davon bin ich seit gestern Abend, als ich die Rabatte gegoogelt habe, auch angefixt...
Wie tief hast du das eingestellt bzw was mich eher interessiert, wie tief kommt es minimal (wenn ich nochmal das Fahrwerk wechseln sollte, dann will ich nicht wieder so tief kommen, dass ich die Alpina Frontschürze nicht montieren kann...)?
Bei 4cm fängt der Bereich an laut Beschreibung, aber ich bin mir nicht sicher wie es in Realität aussieht, da Uniball Domlager idR ja auch weniger auftragen als die originalen...
Wie tief hast du es denn bei dir eingestellt?
Ventildeckeldichtung
Ventilschaftdichtungen
Top, Klasse Modifikationen ![]()
Der Unterschied war aber trotzdem nicht wirklich spürbar.
Ich hab die M3 Lager genommen, da spürt man mMn einen deutlichen Unterschied. Da du ja auch Richtung sportlich optimierst, wäre das vielleicht noch eine Überlegung wert. Getriebelager dann auch noch M.
Entschuldige meinen Sarkasmus, aber ich meinte mit CANTCU etwas anderes.
Diesen Umbau haben auch schon Privatpersonen gemacht, Teilelisten sind verfügbar. Spannend wäre, ob Infinitas auch die CANTCU verwendet und vor allem, ob es bei denen den Segen des TÜVs mit im Paket gibt.
Top, danke dir - jetzt wo ich die Farbgebung sehe, erinnere ich mich wieder, genau danach hatte ich gesucht
!