Immerhin werden wir nicht dafür verklagt, dass wir alle I*PA und I*TA auf unseren Rechnern haben
Dafür belästigen wir die Niederlassungen und Service Partner nicht mit unseren alten Karren fürs Auslesen. Es ist ein Geben und Nehmen ![]()
Beiträge von 333k
-
-
Meine Kleinen hatten mal einen Beissring, der dann ähnlich aussah...
-
Du kannst ja mal in meinen Fahrzeug-Thread schauen und vergleichen, ob das Ausmaß ähnlich wie bei dir war. Ich würde davon ausgehen, dass du noch gar nicht alle Stellen gefunden hast, wenn es an den anderen Stellen so schwerwiegend ist.
Wenn du so etwas vollumfänglich in Auftrag geben musst, also Blecharbeiten und Lackierarbeiten (ggfs zzgl Demontage/Remontage) dürftest du heutzutage mit einem fünfstelligen Betrag rechnen.
-
Hätte ich; nur den Adapter müsstest du dir noch besorgen.
Kann dir später eine PN schreiben.
-
Also hier hast du das richtige ausgewählt?
Hast du mal die Batterie abgeklemmt? Erinnere mich, dass bei jemandem danach ein zuvor "verschwundenes" SG wieder aufgetaucht ist...
-
Anders gefragt: du wählst auch das richtige SG an?
-
Und vor dem Tausch konntest du das ABS SG ansprechen/auslesen?
-
Wenn einer oder mehrere Raddrehzahlsensoren vorher defekt waren, bleiben die Lampen nach dem Tausch an; vorher sollte es ja auch das Trifecta inkl roter Leuchte gewesen sein. Du musst paar Meter rollen, dann gehen die Lampen erst aus.
-
Hab die SKF seit ca. 1,5 Jahren und ca. 18tkm drin, halten noch

-