Hast du inzwischen die LEDs eingebaut? Bist du damit zufrieden/wie ist der Vergleich mit modernen Scheinwerfern? Hab zwar noch Xenon Scheinwerfer hier rumfliegen, aber LED ist natürlich auch verlockend.
Hast du zufällig ein Sound Video vom Auspuff?
Nein, die Osram LEDs muss ich erst noch reinstecken; ich wollte das erst mit den alten Scheinwerfergläsern kurz probieren und danach noch die Streuscheiben/Dichtungen/Gummilippen erneuern, da ich die Teile auch schon eine Weile liegen habe. Dazu bin ich noch nicht gekommen, ist beruflich etwas wild zur Zeit und u.a. das letzte Wochenende hab ich in Berlin durchgearbeitet...
Die Vorfreude hält sich aber ohnehin in Grenzen - hätte k***en können als Osram die Speed 450 rausgebracht hat; genau darauf hatte ich eigentlich gewartet, aber ca. 2 Wochen vorher aufgegeben und die normalen gekauft...
Da jetzt schon einige nach dem Auspuffklang gefragt haben, könnte ich bei Gelegenheit ein Video machen; ich hab bloß leider kein spezialisiertes Equipment dafür, hoffe, dass man vom Handy-Sound was ableiten kann...