Gemäß des "Bundeseinheitlicher Tatbestandskatalog Straßenverkehrsordnungswidrigkeiten" mit Stand August 2024 sind das 10€ - und für mich auch die Grundlage des Polizistens hier eine Ansprache zu machen.
Das muss ich gleich meiner Frau zeigen ![]()
Gemäß des "Bundeseinheitlicher Tatbestandskatalog Straßenverkehrsordnungswidrigkeiten" mit Stand August 2024 sind das 10€ - und für mich auch die Grundlage des Polizistens hier eine Ansprache zu machen.
Das muss ich gleich meiner Frau zeigen ![]()
Versuche mich zu erinnern, wie / was ich damals angewendet habe... Das ist sicher 15 Jahre her ![]()
Ich hab danach auf jeden Fall die Pflegemilch von denen aufgetragen und dann gibt es noch ein anderes Öl und ein Fett. Da gab es ein spezielles Set für Oldtimer Leder...
Ist doch vom Lederzentrum, oder?
Ich hab damit früher Lederausstattungen vom E24 und E34 damit behandelt, für meine Zwecke war das in Ordnung ![]()
Ach, und: du bist ja Mechatronik Azubi - setz dir einen eigenen INPA oder ISTA Rechner auf ![]()
Dazu gibt es viele gute Videos auf Youtube ![]()
Hier mittels Suche findest du auch eine gute Anleitung/Übersicht zum Unterdrucksystem / Schlauchgewirr; aber Vorsicht: da sind nicht ganz alle Schläuche und O-Ringe aufgeführt. Ist aber ein sehr guter Start.
Ich tippe mal drauf, dass einiges in Richtung Falschluft gemacht werden muss bei der Beschreibung... Also mal die Lamdawerte besonders betrachten und natürlich die vorhandenen Fehler beim Auslesen mit IN*A posten ![]()
Nicht mitgedacht, das stimmt... Also hat die 90% Grundplörre wohl weniger Oktan als beim E5...
Reines Ethanol hat so 107 Oktan, LPG so 108 bis 110
(dafür aber zündunwilliger...)?
Hilft aber mW nix, wenn das Steuergerät nichts damit anfangen kann. Schade, dass man nicht mehrere Kennfelder hinterlegen kann in der MS43.
Ein Bekannter hat damals seinen E30 mit frei programmierbarem SG mit "zwei Kennfeldern" betrieben, eins davon optimiert für den LPG Betrieb.
Hallo ich suche jemanden der mir für meinen 320i VFL 150PS die Automatiksoftware verbessert ! Die Thematik ist ja bekannt hier. Wer bietet sowas Professionell und Unkompliziert an ? Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Der Andreas hat ja noch den M52Tü und das GS 8.60.0
Mir fällt da leider keine Software ein, die passen könnte... Leinad78 : was macht denn deine Entwicklungsarbeit
?